Passwort vergessen?   -   Registrieren

Session-Auszug:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Session-Auszug:
Hi Xmasrat
xmasrat schrieb:also my friend THAT..is a wahnsinn deine UTG raiseVerliebtheit!
du machst imho :mrgreen: zuviele fehler schon PRF---- weiss nicht ,w as dich immerzu antreibt mit händen wie AJo/ qc8c vom UTG aus zu raisen!???
My Friend : wie immer nehme ich Deine Hinweise sehr-sehr-ernst :roll:

aber vorweg dies: Q8s ist, wenn Du es denn spielen willst, im CutOff ein ganz klarer Raise, Zufall, dass es hier gleichzeitig UTG ist.
Ich meine, Du willst doch den Leuten, die gerne 8-3o spielen, dass Leben nicht allzu bequem gestalten.
Auch AJo, klarer Raise, sonst brauchst Du es gar nicht zu spielen. Was kann ich denn dafür, dass die anderen immer callen Tongue
BTW: ich mache derzeit aus UTG rund 4 BB / 100; glaubst Du, ich könnte das Ergebnis verbessern, indem ich wirklich weniger
aus UTG raise. Ausserdem kannst Du heads up ja prima bluffen, mit irgendwas. Probier's mal aus :mrgreen:

Zur Strategie: Irgendwas musst Du letztendlich spielen, sonst fressen Dich die Blinds auf.

Aber okay, ihr werdet weitere schamlose Hände von mir hier gepostet bekommen. :-)
aber zunächst mal mache ich meine Steuererklärung, geh mit dem Hund, mache den Abwasch,
gehe unter die Dusche, lese "Taxi" von Karen Duve zu Ende und schlaf mich mal aus...

Gruss, greenhorn
10-16-2008 04:03 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #12
Re: Session-Auszug:
heisst das, du schaust mir bei meinen HU´s zu Big Grin
ne, mal echt ehrlich , ORC sollte man schon mal etwas einhalten,
ich hab aus SB und BB nun erstmals grüne Zahlen , weil ich soviele 83o 94o und J3o spiele und ....................gewinne mit 2P (unraised POT hehe) Idea
10-16-2008 05:55 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Session-Auszug:
Hi xmasrat,
xmasrat schrieb:ich hab aus SB und BB nun erstmals grüne Zahlen , weil ich soviele 83o 94o und J3o spiele und ....................gewinne mit 2P (unraised POT hehe) Idea
Ich habe natürlich auch schon über diese Positionen nachgedacht, und ich meine, man könnte zumindest auf dem Level 0,10 durchaus etwas mehr machen in diesen
Positionen (hatte auch schon positive Phasen im Small.-Bl.) - wenn ich mir die Stats so anschaue, sehe ich z.B. im BB ca. 75 - 80% der Hände "gratis" mitgehen kann, und
dass gerade dort die prozentuale Hand-Gewinnquote ziemlich hoch ist; dies hat mich animiert, auf der Position des Buttons deutlich mehr Blätter zu spielen (ich weiss noch nicht wie das Experiment ausgeht); allerdings ist der BigBlind eben auch noch eine gute Position zum bluffen, ähnlich wie der Button.

Auch die Bemerkung von Kick über cold-calls (im Big Blind, wenn ich mich nicht täusche), fängt an, mich zu inspirieren Idea dies würde dann klar von der Raise-Range
des initial-Raisers, den eigenen Karten, sowie den PotOdds etc. abhängen (im Moment noch alles unklar für mich).

Wie auch immer, irgendwelche Strategien muss man entwickeln...

Was die von Dir erwähnte ORC anbelangt (ich nehme an, Du beziehst Dich hier auf diejenige von Pokerstrategy), die empfind' ich teilweise einfach als zu loose,
deckt sich aber mit anderen short-handed Strategien, die ich bisher gesehen habe.

Longhand benütze ich die Charts von Hiller, die ich als etwas tight empfinde, aber auf Dauer gute Resultate zu bringen scheinen bis jetzt.

Bis später, greenhorn
10-16-2008 08:08 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #14
Re: Session-Auszug:
[Auch die Bemerkung von Kick über cold-calls (im Big Blind, wenn ich mich nicht täusche), fängt an, mich zu inspirieren Idea dies würde dann klar von der Raise-Range
des initial-Raisers, den eigenen Karten, sowie den PotOdds etc. abhängen (im Moment noch alles unklar für mich).

Wie auch immer, irgendwelche Strategien muss man entwickeln...

Was die von Dir erwähnte ORC anbelangt (ich nehme an, Du beziehst Dich hier auf diejenige von Pokerstrategy), die empfind' ich teilweise einfach als zu loose,
deckt sich aber mit anderen short-handed Strategien, die ich bisher gesehen habe.

Longhand benütze ich die Charts von Hiller, die ich als etwas tight empfinde, aber auf Dauer gute Resultate zu bringen scheinen bis jetzt.

Ja, ich vergess ja immer , das s du ja LH spielst(bevorzugt) und da musste klar tighter spielen weil die meisten MWP sind mit mind 4 oppo´s!
ne, aber ps.de gold ist ok und das mit coldcallen aus BB mit entspr E ist i.O.
obwohls viele strategien gibt , ich denlke wir sollen uns nicht reinpressen lassen in die TAG/LAG oder sonst was schiene, wir entwickeln unseren individuellen spielstil UND DAS IST GUT SO :shock:
10-17-2008 09:07 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel