Passwort vergessen?   -   Registrieren

Baden Open Ticket
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #21
Re: Baden Open Ticket
schaade schaade.....
11-11-2008 12:01 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #22
Re: Baden Open Ticket
veranstaltet ihr eine art satellite, bzw. ein turnier, um sich das ticket zu holen?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-11-2008 12:24 PM
zitieren
UnitedPoker.ch Offline
Member

Beiträge: 92
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #23
Re: Baden Open Ticket
Ja genau.
Steht alles auf unserer Homepage. Schaus dir mal an ...
11-11-2008 12:31 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #24
Re: Baden Open Ticket
Wäre ja eine nett mit satelites, jedoch finde ich die idee mit den Quadz nicht wirklich gut.
11-11-2008 12:32 PM
zitieren
UnitedPoker.ch Offline
Member

Beiträge: 92
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #25
Re: Baden Open Ticket
@ostarr
Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht, wie man das Ticket am besten ausspielen kann. Unsere Lösung ist die mit den Quads. Hat sicher alles Vor- und Nachteile. Und einer wird am Ende das Ticket gewinnen, der wird bestimmt keine grossen Nachteile feststellen können ... egal wie man es gemacht hat. :-)
11-11-2008 12:50 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #26
Re: Baden Open Ticket
glaubt ihr wirklich, es wird 20-30 quads geben? die dann auch bis zum showdown gehen müssen?

PS: zählen auch straight und royal flush?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-11-2008 12:58 PM
zitieren
UnitedPoker.ch Offline
Member

Beiträge: 92
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #27
Re: Baden Open Ticket
@dj_inter
es zählen NUR Quads ..... für die höherwertigen Kartenkombinationen gibt es bei uns andere Prämien (Jackpots).

Keine Ahnung wieviel Quads es geben wird. Unsere Erfahrung hat gezeigt dass bei 2-3 Turnieren am Tag jeweils auch 1 Quad dabei ist. Bevor wir alle Turniere ohne Rake gespielt haben gab es bei uns ja auch beim Poker das Rake zurück. Von daher sollte die Schätzung einigermassen realistisch sein. Aber das ist ja auch gar nicht so relevant denke ich. Selbst wenn es in den möglichen ca. 60 Turnieren nur 10 oder 15 Quads gibt, dann spielen halt nur die 10-15 glücklichen um das Ticket.
11-11-2008 01:11 PM
zitieren
UnitedPoker.ch Offline
Member

Beiträge: 92
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #28
Re: Baden Open Ticket
Die ersten 2 Startkarten für unser "Everest Poker Open"-Satelliet wurden bereits am ersten Tag des Wettbewerbs "Poker for Poker" ausgespielt. Die glücklichen Gewinner heissen:

Ticket 1: Silvan Steimer
Ticket 2: Mentor Krasniqi

Kurzbericht
Alle Info's hier: Poker for Poker
11-13-2008 07:38 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel