Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #91
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
ostarr du fish, das heisst READS PAY... mit S! du bezahlst für mehrere reads! sonst wärs ja -EV

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-28-2008 01:25 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #92
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
kusito schrieb:dieser prozess kann jetzt sein! ist nicht so einfach zu sagen wie wann wo!

das meiste passiert mit schriftlichen stellungnahmen des klägers und des angeklagten und das gericht entscheidet danach! hin und her und hin und her und hier eine nachfrage und bling: das urteil!

welches gericht ist verantwortlich und könnte das urteil weitergezogen werden?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-28-2008 01:36 PM
zitieren
kusito Offline
Junior Member

Beiträge: 45
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #93
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
ab jetzt sind alle angaben ohne gewähr:

die eintscheidung des bundesverwaltungsgericht kann nur noch ans bundesgericht weiter gezogen werden.... glaub ich!

bis jetzt wurde ja nur entschieden das die aufschiebende wirkung nichtig ist! jetzt muss das bundesverwaltungsgericht entscheiden ob die esbk verfügungen, welche die grundlagens isnd der turniere, gültigkeit haben oder nicht!

das ganze ist ja ein pilotprozess. aus allen verfügungen wurden ein paar ausgewählt und diese werden jetzt behandelt.

abwarten und tee trinken... alles andere ist spekulation!

wer intresse hat:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://relevancy.bger.ch/php/taf/http/checkpdf.php?filename=2008/b_00546_2008_2008_03_18_t.pdf&lang=de&type=azabvger">http://relevancy.bger.ch/php/taf/http/c ... e=azabvger</a><!-- m -->

findet man so auf der ofiziellen seite des bundesverwaltungsgerichtes...
ist vom märz! mittlerweile guibt es noch den zwischenentscheid das die aufschiebende wirkung abgewiesen ist
welche aber nicht öffentlich einsehbar ist!

blogmaster of <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerhill.ch/blog">http://www.pokerhill.ch/blog</a><!-- w -->!
11-28-2008 02:05 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel