Passwort vergessen?   -   Registrieren

FullTilt 8$-MTT: KQ
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
FullTilt 8$-MTT: KQ
Full Tilt (8 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

BB is 160

Preflop: Hero is MP2 with K[Bild: spade.gif], Q[Bild: diamond.gif]. SB posts a blind of 80.
UTG raises 263 (All-In), UTG+1 raises to 320, 1 fold, Hero calls, CO calls, Button calls, SB (poster) calls, BB calls.

Flop: 2[Bild: diamond.gif], 3[Bild: club.gif], K[Bild: diamond.gif] (7 players, 1 all-in)
SB checks, BB checks, UTG+1 checks, Hero bets 3210 (All-In)

Geht dieser Push in Ordnung? Oder soll ich hier auf einen besseren Spot warten? Ich bin ca. an drittletzter Position von 32 left (Start 117 Players), hab noch FE, und mit einer Bet würde ich mich ja ohnehin committen. Da ich neu an diesem Tisch war, habe ich keine spez. Reads, BB und CO spielten die paar Hände, die ich mitbekommen habe, relativ loose.

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
10-12-2008 11:30 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: FullTilt 8$-MTT: KQ
Stacksizes wären noch interessant.
Ich find den Push ugly. Pot ist um 1800 wovon rd. 300 im Sidepot sind. Somit würd ich etweder Checkdown (Coop) oder normal Valuebetten, Primärziel ist ja den UTG vom Tisch zu nehmen.
10-12-2008 11:58 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: FullTilt 8$-MTT: KQ
sorry, stacksizes hatten mich alle min. doppelt gecoveret

würde ich mich mit einer normalen VB nicht sowieso comitten? was, wenn ein re-raise kommt?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
10-12-2008 12:00 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
Re: FullTilt 8$-MTT: KQ
ich folde diese hand preflop (je nach gegner auch raise)
10-13-2008 10:53 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: FullTilt 8$-MTT: KQ
Ich mucke sie auch preflop.
Finde wie Nimi schon sagt den Push auch ziemlich Ugly wirst ziemlich sicher nur von händen gecallt die dich schlagen und
finde es unnötig hier zu pushen.
Ich denke nicht dass er dich hier check raisen wird, würde imo null sinn machen bei einem so kleinen sidepot, entweder hat er was gehitet und callt dich down oder er foldet auf einen bet von dir würde ich sagen.

Würde persönlich warscheinlich eine sehr kleine valuebet machen so ca. 800 und würde dann downchecken falls er callt,
vielleicht aber auch nicht die beste option.
10-13-2008 11:03 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: FullTilt 8$-MTT: KQ
Ostarr schrieb:Ich mucke sie auch preflop.
Finde wie Nimi schon sagt den Push auch ziemlich Ugly wirst ziemlich sicher nur von händen gecallt die dich schlagen und
finde es unnötig hier zu pushen.
Ich denke nicht dass er dich hier check raisen wird, würde imo null sinn machen bei einem so kleinen sidepot, entweder hat er was gehitet und callt dich down oder er foldet auf einen bet von dir würde ich sagen.

Würde persönlich warscheinlich eine sehr kleine valuebet machen so ca. 800 und würde dann downchecken falls er callt,
vielleicht aber auch nicht die beste option.

tönt eigentlich sehr logisch... was meiner meinung nach sehr ugly ist, du sprichst jetzt von "er", es sind aber insgesamt noch 5 Spieler in der Hand (exklusiv derjenige, welcher All-in ist). Dies sind einfach die typischen Spots, die ich mehrheitlich zwar ebenfalls pre folde, jedoch falls gecallt auf dem flop dann zu viel action mache.

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
10-13-2008 08:15 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: FullTilt 8$-MTT: KQ
Naja, die Frage die sich stellt ist, mit welcher Absicht bist Du PF in den Pot. Callen um den Shorty gemeinsam aus dem Spiel zu nehmen? Weil Du meinst beide vor Dir zu schlagen?

Dass auf dem Flop soviele Spieler sind liegt unter anderem daran, dass Du nur gecallt hast. Mit nem Raise PF hättest den Shorty ev. isolieren können und um seinen Stack gespielt.

Nachtrag: Wobei PF Fold wohl öfters angebracht ist als ein Isolationsversuch (hat doch noch ein paar Spieler nach uns).
10-13-2008 08:33 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #8
Re: FullTilt 8$-MTT: KQ
der Gedanke war schon der, 1. den shorty rauszunehmen, 2. bei günstigem flop selber verdoppeln zu können. Es ist mir klar, dass dies alles andere als ein günstiger flop ist. Aber so allgemein, ich, der ja selbst als shorty am tisch bin, sollte mich ja gar nicht daran beteiligen... oder wie siehst du das? Spiele ich in so einer Situation selber push/fold? sprich, QQ+ overshove ich pre, alles andere folden? was mache ich in exakt selber situation (inkl. vorherigen limpern), mit diesen premium-händen?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
10-14-2008 10:07 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: FullTilt 8$-MTT: KQ
dj_inter schrieb:Aber so allgemein, ich, der ja selbst als shorty am tisch bin, sollte mich ja gar nicht daran beteiligen... oder wie siehst du das?

Ich würds lassen, hast zu wenig Chips zum gambeln und Dein 'Leben' mit dieser Hand zu riskieren fänd ich zu früh.

dj_inter schrieb:Spiele ich in so einer Situation selber push/fold? sprich, QQ+ overshove ich pre, alles andere folden? was mache ich in exakt selber situation (inkl. vorherigen limpern), mit diesen premium-händen?

Würd so spontan auf 1150 (oder irgendwo zwischen 900 und 1500, je nach Laune oder wie ich am ehesten nen Reraise provozieren kann [für obige Hand, bei nur Limpern entsprechend weniger]) raisen und allin bei ner allfälligen 4bet. Ansonsten wär auf dem Flop der Sidepot gross genug für nen push (wohl mit wenigen Ausnahmen dann angebracht). Ab und zu spielste dann halt nur um den Shorty-Stack plus den Almosen von den Foldern.
10-15-2008 12:03 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel