Passwort vergessen?   -   Registrieren

Die andere Art eines Bad Beats...
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Die andere Art eines Bad Beats...
Alle Online-Spieler kennen folgende Situation: man wirft zurecht Karten wie z.B. 8-5 weg. Dann kommt der Flop und was liegt?: 8-8-5 oder 7-6-4! Scheisse...

Nur was mir eben passiert könnte man aber als eine "andere Art des Bad Beats" bezeichnen: Ich habe an einem Tisch in einer halben Stunde mind. 10 mal Karten gefoldet, welche zur winning hand geworden wären. Und nicht etwa mit einem oder zwei Paaren, sondern mit Fullhouse, 4oak, Flush und Straight!! Und das auch noch meistens auf dem Flop oder Turn. Und genau in diesen Runden wurde auf dem Turn und River geboten wie blöd. Ich wäre jedesmal All-in gegangen ohne zu zögern. Nur eben: ich hatte PreFlop gefoldet... *ärger*

Nur einmal konnte ich einen schönen Pot abräumen, dafür musste ich auch einmal mit Q-2 (Flop: 2-2-x) gegen K-2 einen herben Verlust einstecken. Am Schluss hab ich den Tisch dann ohne Gewinn/Verlust wieder verlassen.

-- Attila
01-24-2007 03:39 AM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
einfach mehr Tische spielen, dass dir solche Sachen nicht mehr auffallen Smile

Edit: Gerade, als ich das geschrieben habe, habe ich J4 gefoldet auf einen Raise.. Flop 3 J 4 Big Grin ja, natürlich hätte ich die Hand gewonnen *g*

http://loseyourBR.blogspot.com
01-24-2007 04:16 AM
zitieren
sambucaner Offline
Member

Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
die ersten 3 hände gestern waren 4 und 6, 5 und 8, 2 und 5. natürlich alles gefoldet. hätte 3 mal die strasse geflopt :shock: .war natürlich ärgerlich. trotzdem spiel ich solche hände nie, wenn noch 5 andere am tisch sitzen.

Dead Man's Hand
01-24-2007 10:44 AM
zitieren
MagicSwiss Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
...nervige Sache....
....megaärgerlich, das...hihi...grade weil mir dies auch schon sehr oft passiert ist, habe ich meine Spielweise dahingehend angepasst, dass ich ab und an auch ne Trashhand spiele (wenn mein Gefühl stimmt und ich evtl. grad noch billig reinlimpen kann, und wenn mein Gefühl immer noch stimmt, calle ich sogar nen Raise preflop - aber nur einen, lol...)...
Und nachdem ich eine Hand gewonnen habe, spiele ich stets die Folgehand no matter what cards gemäss Doyle...
So habe ich mit richtigen Trashhands schon gut abgeräumt, sogar 7 2 offsuit haben sich schon bezahlt gemacht...

MagicSwiss
02-03-2007 12:49 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel