Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl20: Looser Openraise - Line spewy?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Nl20: Looser Openraise - Line spewy?
No IQ poker "TURBO" Kruje 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button stepek ($22.37)
SB jansherKD ($20.59)
BB falakras ($20.90)
UTG DeusDeorum84 ($19.90)

Preflop: DeusDeorum84 is UTG with T[Bild: diamond.gif] Q[Bild: club.gif]
DeusDeorum84 raises to 0.70, stepek calls 0.70, 1 fold, falakras calls 0.50.

Flop (2.20) 3[Bild: heart.gif] 5[Bild: heart.gif] T[Bild: heart.gif]
falakras checks, DeusDeorum84 bets 1.70, stepek raises to 3.40, 1 fold, DeusDeorum84 calls 1.70.

Turn (9.00) K[Bild: spade.gif]
DeusDeorum84 checks, stepek bets 4.50, DeusDeorum84 calls 4.50.

River (18.00) 8[Bild: diamond.gif]
DeusDeorum84 checks, stepek bets 13.77, DeusDeorum84 moves all-in for 11.30


Villain ist 30/22.5/3.00 über 40 Hands (Wie immer: Kein HUD verfügbar)

Preflop ist sicher close. Aber da 4handed entschloss ich mich, meine Range ein wenig zu öffnen. In nem 6max Openraise ich QT auch ab und zu (nicht sehr häufig, weiss ist nicht so der hamer) aber hier hatt ich bisher schön nitty stats (so um 18/18).
Wie spielt ihrs Postflop? Mit seinem Minraise denk ich nicht, dass er sowas wie AQ (aofHearth) hält. Any other queen ohne hearth muss er protecten, dafür ist mir sein raise ein wenig zu klein. Zudem wollt ich ihn bluffen, falls noch ein Hearth auftaucht.
Der K ist ne blank, ausser er hat aufm Flop mit irgendwas komischen gefloatet, denk ich aber nicht.
Den River find ich merkwürdig. Wenn er wirklich ne Q hält, wieso sollt er die nicht einfach cbehind nehmen? K muss ihn schon stören. Deswegen denk ich, er hat hier entweder K oder A of hearth und den Flush verpasst. Die Bet sieht einfach zu fest aus wie: "bitte call mich nicht".
Wie spielt ihr die Line? Flop b/r? IMO verwandelt es die Hand in nen Bluff,..
10-14-2008 08:26 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Nl20: Looser Openraise - Line spewy?
1. es spielt keine rolle ob es 4 handed oder 6 handed ist und beide vorher gefoldet haben... es gibt genau kein unterschied

lol seriously just fold pre... deine überlegungen machen null sinn, einerseits willst du ein heart bluffen, anderseits glaubst du er hat nichts, K heart beated dich, bleibt grad mal A high

sorry aber das kann man nicht mal mehr spew nennen, nach 2 min überlegen hättest du auch drauf kommen können das das absoluter bullshit ist

du bastelst dir eifnach n paar argumente zusammen damit es für dich stimmt...

er kann easy TT+ haben, es gibt wirklich nix das du beatest ausser AhQx das sind 6 hände??

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-14-2008 08:38 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Nl20: Looser Openraise - Line spewy?
thx 4preflop help. Wie geschrieben, mach ich sonst nicht. Wollt nur mein Image ausnützen. Und bei 4 Playern ist ne Broadway Hand ne starke Hand IMO
Aber wieso sollte er TT+ so spielen?
Ehm jo, war unklar formuliert. Ich hab ihn eben auf nen Flush gesetzt am Flop. Am Turn kann er zwar den Khearth haben, nur wieso macht er dann die kleine Bet?
10-14-2008 08:46 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Nl20: Looser Openraise - Line spewy?
warum nicht? nicht jeder hat ahnung von protection und wenn ich die gegner so reinsucken könnte, würd ich auch pps miniraisen, weil die implieds viel grösser sind

warum ist bei 4 playern ein broadway (das ist kein broadway) stärker als mit 6?

es hat genau keinen unterschied ob es 4 handed ist oder ob du CO bist und zwei schon gefoldet haben... genau gar keinen... die positionlooseness bleibt genau gleich egal wieviele player es hat!

wenn du ihn auf nen flush gesetzt hast, warum gehst du dann genau broke?

er macht ne kleine bet um dich reinzusucken? (was prima geklappt hat)

du kannst dir deine gegner nicht einfach zusammenbasteln wie du willst damit du willst damit es deine spielweise passt.

die spielen wie sie wollen nicht wie du willst

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-14-2008 08:52 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: Nl20: Looser Openraise - Line spewy?
IMO ists ne Broadway Hand aber das ist egal.
Wegen Pos: hmm ka. Also ich hab immer vom CO looser geopened als UTG und vom BU looser als vom CO. Und das nun 4handed ist, bin ich automatisch im CO und pass meine Range daran an (aber auch dann sollt ich wohl nicht qto spielen) - falsch?
Thy. War ich wohl zu resultatorientiert.
Also wie spielst du die Hand? (ausser dass sie preflop foldest was ich nu auch mach .-. )
10-14-2008 09:11 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Nl20: Looser Openraise - Line spewy?
nein das ist richtig...

du bist im CO und openest... wieviele spieler da sind ist egal

der open ist ok pre wenn dus postflop spielen kannst

du kannst es nicht, also muss es mindestens suited sein für dich imo

ich folde wohl flop... ausser ich hab irgendwelche reads... grund ist zu viele scarecards und schlechte playability... am turn schlag ich nur nen bluff...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-14-2008 09:13 PM
zitieren
Rafikafi Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: Nl20: Looser Openraise - Line spewy?
Ich will bei Paxis Antwort nur nach das Tüpfelchen auf das i setzen.
Es tut nix zum Thema, wers unbedingt lesen will kanns.

[spoiler]
Zitat:1. es spielt keine rolle ob es 4 handed oder 6 handed ist und beide vorher gefoldet haben... es gibt genau kein unterschied

So ganz stimmt das nicht es gibt einen kleinen Cardremoval wenn UTG+MP gefoldet haben aber das ist heftigst nebensächlich.[/spoiler]

"Poker's a day to learn and a lifetime to master." - Robert Williamson III
10-14-2008 10:19 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: Nl20: Looser Openraise - Line spewy?
dank dir Smile
10-14-2008 10:36 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
Re: Nl20: Looser Openraise - Line spewy?
hey rafikafi, bisch dun mongo ?

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-15-2008 03:53 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: Nl20: Looser Openraise - Line spewy?
bitte anständig und jetzt nicht zurückflamen. dankeee

@deus: lies unbedingt "Your worst poker enemy" by alan schoonmaker
Zitat:Destructive Emotion No. 2: Love for Action
Some people go beyond just hoping. They love action so much that the deliberately take foolish chances. Many loose-aggressive players are dominated by their love for action. They may claim that this style is best because of A or B or C, but they are just rationalizing. They love to gamble, and they give plausible reasons to justify yielding to their self-defeating impulses.

ist sehr nice das buch und hilft einem disziplinierter zu werden. denke wäre etwas für dich (aber auch für alle anderen) da du immer und immer wieder zu crazy unnötige moves für nl20 machst.

gruss

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-15-2008 08:30 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel