Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerrunde in Region Baden (AG)
Verfasser Nachricht
Masato Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #1
Pokerrunde in Region Baden (AG)
Hi Big Grin

Ich suche eine Pokerrunde oder einen Verein (Wenn es sowas gibt) in dem man Texas Hold 'Em mit Spielgeld, also ohne Buy-In, spielen kann.
Ich weiss, dass in Baden so ziemlich das grösste Casino der Schweiz ist, aber dort kann man nur um Geld spielen...

Mit freundlichen Grüssen,

Masato
10-19-2008 12:25 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Pokerrunde in Region Baden (AG)
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerstars.de">http://www.pokerstars.de</a><!-- w -->


sonst spielt wohl niemand um spielgeld

Grund: Poker ist eigentlich kein Spiel sondern Arbeit
10-28-2008 06:04 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Pokerrunde in Region Baden (AG)
Ein guer Satz bin mir nicht mehr sicher aus welchem Buch:
Poker ist kein Kartenspiel dass mit Geld ausgetragen wird, sondern ein Geldspield dass mit Karten ausgetragen wird Big Grin
10-28-2008 06:32 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Pokerrunde in Region Baden (AG)
Hi Masato, willkommen im Forum.

Wie bereits gesagt wurde: Poker ohne Geld ist ein wenig wie Sex ohne Höhepunkt. Ohne Geld kannst du online fast überall spielen: Playmoney oder Freerolls. Aber gerade weil es eben um nichts geht und man jederzeit wieder Playmoney bekommt, ist das Spiel halt nicht sehr realistisch. Vielleicht gibt es auch einpaar Anbieter, die ab und zu ein Freeroll anbieten. Schau mal auf buy-in.ch nach.

Die entscheidende Frage ist aber: warum willst du ohne Geldeinsatz spielen? Vielleicht bist du ja Schüler oder Lehrling und kannst es dir nicht leisten. No Problem. Es gibt im Web verschiedene Seiten, wie z.B. Pokerstrategy.de, welche dir ein kleines Startkapital ($50) kostenlos zur Verfügung stellen. So könntest du auf den Microlimits wenigstens richtig mitspielen.

-- Attila
10-28-2008 08:12 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: Pokerrunde in Region Baden (AG)
Attila schrieb:Hi Masato, willkommen im Forum.

Wie bereits gesagt wurde: Poker ohne Geld ist ein wenig wie Sex ohne Höhepunkt.
-- Attila

LOL!!!!
N1 Big Grin
10-28-2008 08:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel