Passwort vergessen?   -   Registrieren

TP no Kicker unraised mw-pot
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
TP no Kicker unraised mw-pot
Hero ($4,970)
BB ($2,955)
UTG ($267)
UTG+1 ($3,096)
CO ($2,723)
BTN ($720)

Dealt to Hero J:diamond:2:diamond:

call, fold, fold, fold, call, BB raises to $60, call, call,

FLOP ($180) 5:club: JHeart 4:diamond:

check, BB bets $30, UTG calls $30, Hero raises to $60, BB calls $30, UTG folds,

TURN ($330) 5:club: JHeart 4:diamond: 7:spade:

Hero bets $60, BB calls $60,

RIVER ($450) 5:club: JHeart 4:diamond: 7:spade: 7Heart

Hero bets $60, BB calls $60,


wie würded ihr das spielen? (alex ? Tongue)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-20-2008 08:14 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: TP no Kicker unraised mw-pot
Fold ich pre, ansonsten nh, wo willst du ne andere Aktion tätigen? Call Flop ist imo pretty weak. Du weisst ich hab keine Ahnung von Limit.
10-20-2008 10:33 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: TP no Kicker unraised mw-pot
bin auch ein limit fish..
kick, was gibt es für gründe J2s zu spielen? kann dies im limit +ev sein? (die beiden fragen sind ernst gemeint..!)

>> raise.ch 2 become a better player <<
10-20-2008 10:37 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: TP no Kicker unraised mw-pot
also preflop call ist standard mit den odds. ist wohl die ganze hand standard wenn ichs mir nochmals anschaue^^

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-20-2008 10:45 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: TP no Kicker unraised mw-pot
Big Grin seh ich auch so.... ;-)
10-20-2008 10:47 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
Re: TP no Kicker unraised mw-pot
Also ich complets nicht Smile aber das ist halt der Grund warum ich "nur" 26 Vpip habe Wink. Imho geschmakssache. Ansonsten wie bereits im skype besprochen. Spiel ich genauso

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
10-21-2008 11:43 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: TP no Kicker unraised mw-pot
5/10$ complete ichs auch nicht
10/20$ je nach spieler im BB
30/60$ immer

einfach wegen dem rake.. auf 5/10 ist der rake zu sick. auf 10/20 gehts, ist aber close. auf 30/60 spielt der rake aber so eine kleine rolle, das mans sicher profitabel completen kann und imo auch einen fehler macht, wenn mans nicht tut.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-21-2008 11:55 AM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: TP no Kicker unraised mw-pot
was denkt ihr über einen flop-lead?

Under Construction
10-21-2008 01:11 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: TP no Kicker unraised mw-pot
Hy y_janson_y, Kick, und Mitlesende,
y_jason_y schrieb:bin auch ein limit fish..
kick, was gibt es für gründe J2s zu spielen? kann dies im limit +ev sein? (die beiden fragen sind ernst gemeint..!)

Ja, würde mich mal die ganze Range interessieren, womit Ihr im Small-Blind (Short) limpt (bei wievielen callern ?);

Gibt J2s dies wirklich her; ich meine, hier triffst Du wenigstens den Jack, aber wenn Du gerade mal die 2 triffst ??

ich habe grade mal wieder in den letzten Tagen bei verschiedenen Limit Spielen und Formaten (Long- Short-) an
den Blinds "herumgerechnet" (siehe auch hier...)
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=8&t=4950#p48240">viewtopic.php?f=8&t=4950#p48240</a><!-- l -->

und meine bemerkt zu haben, dass ich unheimlich Chips sparen könnte, wenn ich im Small-Bl. mehr aufs callen verzichten würde,
was den "Zwang zum Erfolg" in den übrigen Positionen stark minimieren würde.

Derzeitige Flop Seen Range im Small-Blind zwischen 37,5 und 40,5 %.

Gruss, greenhorn
10-21-2008 07:54 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: TP no Kicker unraised mw-pot
phred schrieb:was denkt ihr über einen flop-lead?

Finde den Check-raise wie gespielt auch besser, er scheint mir die Wahrscheinlichfkeit, dass 1 Spieler aussteigt zu erhöhen.

Gruss, greenhorn
10-21-2008 08:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel