Passwort vergessen?   -   Registrieren

welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
Verfasser Nachricht
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
was habt ihr zum empfehlen für den einstieg?


vielen dank
10-28-2008 04:27 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
edit: nachdem ich nun wieder tupacs blödsinnige posts im SPL thread gelesen habe, hab ich beschlossen, diesen ausführlichen beitrag wieder zu löschen.

wir helfen hier auf raise.ch eigentlich fast jedem gerne. aber du, lieber tupac, bist ein vollidiot. daher: such dir die infos selber zusammen.

und btw: ich habe immer noch ne offene anfrage an dich bzgl. Heads-up - match. einzige bedingungen: online (bevorzugt auf stars) und mindestens 2 tables parallel, sowie eine fixe anzahl hände (ideal mind. 10k). stakes darfst du wählen etc.
10-28-2008 05:27 PM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
ich spiele nicht auf stars und ich spile ganz sicher nicht 10k hände gegen dich und spile eh fast nie heads up matches


der vollidiot bist du
10-28-2008 05:50 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
ok, welche seite, welche stakes, wieviele hände? komm schon, sei keine pussy... da wir alle soooo scheisse sind, müsstest du uns ja unbedingt spielen wollen.
10-28-2008 05:57 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
tupac
entweder HoldemManager oder Pockertracker. Mir gefällt der neue HM sehr gut, hab aber den aktuellsten PT auch nie getestet von daher sehr einseitige Meinung. Gratis sind sie beide nicht (bzw. haben sie ne gratis sample size von xxxx hands aber das kannst knicken weil zu wenig aussagekräftig), dafür gibts geilen Support.
Gratis ist dafür der Elefant von PS, musst dich da einfach reggen und deren Auflagen erfüllen
10-28-2008 06:01 PM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
merci für die antwort, gibt auch noch normaleleute in deisem forum Big Grin
10-28-2008 06:06 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
Öhm...Tron ist wohl mit der hilfsbereiteste Poster und sicher der, der die quantitativ/qualitativ hochwertigsten Antworten abgibt. Deswegen wirst du es schon wirklich versaut haben und der Fehler ist bei dir zu suchen. Aber da du mir nix getan hast, np...
10-28-2008 06:08 PM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
nee er ist ein vollidiot...alle hier meinen si e weren gut aber das reklamieren sie,dass sie nicht am masters teilnehmen könnten, weil sie nicht im ranking sind.. und behaupten noch si sind gute turnierspieler...eifach loosers
10-28-2008 06:14 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
tupac21 schrieb:nee er ist ein vollidiot...alle hier meinen si e weren gut aber das reklamieren sie,dass sie nicht am masters teilnehmen könnten, weil sie nicht im ranking sind.. und behaupten noch si sind gute turnierspieler...eifach loosers
sry offtopic:
was denkst du tupac21, wenn 20 leute erzählen dass spieler A ein guter pokerspieler sei und eine person das gegenteil behauptet.... wem wird man wohl glauben schenken?
nicht dass viele leute immer recht haben müssen, aber die wahrscheinlichkeit (verstehst du dies?) wird ziemlich gross sein, dass es zutrifft......
10-28-2008 06:33 PM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
wiso reklamieren si dass si nicht ammasters teilnehmen können?weil sie ja so gut sind im ranking?
10-28-2008 06:49 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel