Passwort vergessen?   -   Registrieren

thread pokerchips
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
thread pokerchips
ich finde es eigentlich schade, dass die chip-vorstellungen der mods immer oben an stehen, mit wichtig!, markiert, während die anderen, der mitglieder, ziemlich weit unten hin rutschen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-25-2006 10:24 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
ich hätte mir ja hier eine kurze reaktion der macher gewünscht... :cry:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-04-2007 09:49 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Das haben wir unter uns auch schon diskutiert. Die Idee dahinter ist halt, dass die "Reviews" immer oben bleiben, das hat nichts damit zu tun, dass wir die Beiträge der Member nach hinten schieben wollen. z.B. Attilas Review ist auch als "wichtig" markiert.

Wie würdest du es machen? Idee?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-04-2007 12:17 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
schon klar, ich habe ja auch reviews geschrieben zu den sidepot chips, deshalb meinte ich. die sind natürlich gleich nach unten gerutscht und rutschen mit jedem weiteren beitrag, der eben kein review ist weiter und weiter. das müsste man doch irgendwie zusammenhalten, wär praktish

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-04-2007 12:38 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
OK, ich hab deins und noch eins von sibesiech (glaube ich) auch auf "wichtig" geswitcht. Könnte man in Zukunft eigentlich machen. Ich würde vorschlagen, sobald ein Bild und eine kurze Beschreibung da ist, gilt es als review.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-04-2007 01:43 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
gute sache, merci! :mrgreen:

aber irgenwann musst du wohl in reviews und weitere beiträge unterteilen, sonst verschwinden die zweiten ganz.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-04-2007 07:46 PM
zitieren
siebesiech Offline
Member

Beiträge: 134
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #7
 
hey, de siEbesiech hät e review gschriebe 8-)
01-06-2007 02:25 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Hast du gut gemacht. :-)

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-06-2007 02:49 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel