Passwort vergessen?   -   Registrieren

LAPT Costa Rica - auf gehts ab gehts 3 tage wach
Verfasser Nachricht
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
LAPT Costa Rica - auf gehts ab gehts 3 tage wach
nun denn, diesen freitag 31sten Oktober _ flieg ich ab, 2 homies kommen mit.
spiel dort das main event 3700.-

10k startstack bei einstündigen blindlevels
wird wohl so 400-500 spieler haben.

wie würded ihr an das Event gehen? standard Tourney game... ?
Live turniere den ein oder andern cash allerdings bei low limit crapshot struktur events etc blabla


tipps, strategie-anregungen etc etc nehme ich dankend an.$$$

beste grüsse aus st. güllen

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
10-29-2008 12:33 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: LAPT Costa Rica - auf gehts ab gehts 3 tage wach
wo liegt bitte st. güllen? ist das da, wo die OLMA 1x im Jahr Muh macht und die Leute aus ihren Häusern gekrochen kommen um ne Woche durchzusaufen und dann den Kater ein Jahr lang auszuschlafen?
Wegen Tourney Taktik: Yrrsin`s da man!
10-29-2008 12:40 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: LAPT Costa Rica - auf gehts ab gehts 3 tage wach
fold AA preflop, weil AA verliert immer!

ansonsten GL, have fun
10-29-2008 12:49 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: LAPT Costa Rica - auf gehts ab gehts 3 tage wach
meine vermutung ist, dass die durchschnittliche frau dort massiv attraktiver sein wird als hier in CH.
Mein Ratschlag: Nach dem Turnier geht in eine Bar / Club (Reggaeton ftw.) und sagt zu einer netten Dame: Ola, quieres hablar los pot-odds?

GL Fabo
10-29-2008 01:30 AM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: LAPT Costa Rica - auf gehts ab gehts 3 tage wach
DeusDeorum schrieb:wo liegt bitte st. güllen? ist das da, wo die OLMA 1x im Jahr Muh macht und die Leute aus ihren Häusern gekrochen kommen um ne Woche durchzusaufen und dann den Kater ein Jahr lang auszuschlafen?
Wegen Tourney Taktik: Yrrsin`s da man!

so in etwa.


demfall yrrsin...? wär top... ich danke

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
10-29-2008 01:31 AM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #6
Re: LAPT Costa Rica - auf gehts ab gehts 3 tage wach
Fabo360 schrieb:meine vermutung ist, dass die durchschnittliche frau dort massiv attraktiver sein wird als hier in CH.
Mein Ratschlag: Nach dem Turnier geht in eine Bar / Club (Reggaeton ftw.) und sagt zu einer netten Dame: Ola, quieres hablar los pot-odds?

GL Fabo

$danke fabo


nach dem tourney glaubs 2-3 tage nach limon... oder jaco

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
10-29-2008 01:34 AM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #7
Re: LAPT Costa Rica - auf gehts ab gehts 3 tage wach
tron schrieb:fold AA preflop, weil AA verliert immer!

ansonsten GL, have fun
besten dank. werd ich mir zu herzen nehmen....

fliegen mit AmericanAirlines daher eh schon verloren

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
10-29-2008 01:36 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: LAPT Costa Rica - auf gehts ab gehts 3 tage wach
Da hast recht. Grösste Müllfluggesellschaft
10-29-2008 01:40 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #9
Re: LAPT Costa Rica - auf gehts ab gehts 3 tage wach
also mal von st.güller zu st.güller: gewinn den scheiss einfach und vergiss nicht ein "klosterbräu"-t-shirt am FT zu tragen!! :wink:

hab ehrlich gesagt auch noch keine erfahrungen was live-tournaments anbelangt, aber ich denke der unterschied zu online-turnieren sollte nicht wirklich gross sein.
am anfgang habt ihr ja so viel chips um das turnier wie ein cashgame zu spielen.. spiele während dieser phase das spiel, welches du am besten besten beherrschst. in der späteren phase, wenn antes hinzukommen und dein stack schrumpft (zw. 30-50 bbs), ist es sehr wichtig, dass du bei jeder sich bietender gelegenheit stealst und restealst (table-dynamik und gegner beobachten!). wenn du einen weak-tighten gegner am tisch hast, kannst du praktisch mit any2 restealen. ansonsten sollten deine hände eher gewählter sein (Axs, pps, ab und an höhere SCs und natürlich premium hands). geeignete spots zum stealen sind wiederum weak-tighte spieler in den blinds (ansonsten lieber TAGs als LAGs oder loose-passive spieler). meine lieblingsposition zum stelen ist hingegen immer noch UTG, da man hier am wenigsten gerestealt und einem viel mehr respekt gegeben wird. schlussendlich solltest du während dieser phase so wenig wie möglich coldcallen (ausser du hast hinter dir noch aggressive gegner welche gerne squeezen, dann eignet es sich natürlich super mit AA oder KK zu trappen).
ich will hier nicht einen roman schreiben; wenn du also mehr fragen hast, dann schreib doch etwas konkreter.
auf jeden fall viel glück und vor allem spass!!

ps: ich will hier übrigens auch nicht der einzige sein, der dir (poker-)tipps gibt. bin ja nicht der einzige hier der ab und zu mal turniere spielt.. Wink
10-29-2008 02:07 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: LAPT Costa Rica - auf gehts ab gehts 3 tage wach
donkament ftw. einfach gamblen, mehr kann man in mtts nicht machen.
gl

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-29-2008 03:09 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel