Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gaming (ursprünglich Fernseher)
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #31
Re: Gaming (ursprünglich Fernseher)
h4Zl schrieb:Warum habe ich genau das gleiche Gedacht aber war einer von diesen Post die ich vor dem abschicken wieder gelöscht habe Big Grin

Hehe und ich bin einer von denen die nicht überlegen bevor sie den post abschicken Big Grin
10-31-2008 04:46 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #32
Re: Gaming (ursprünglich Fernseher)
@ waedi das sind so tastaturskripts die dir gleich von beginn die base bauen und sofort die einheiten zum ressourcen abholen schicken und dann sobald die base fertig ist zerg baut etc.

ich hab mal son ganzes basebuildingskript gesehen wo man alles in allem gegenüber hotkeys n paar sek eingespart hat

@kick: das hat nicht allzuviel damit zu tun, dass $EV Poker > $EV Job nicht gilt Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-31-2008 04:55 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #33
Re: Gaming (ursprünglich Fernseher)
ja weisste pax, glaube nicht dass [ReD]NaDa 200 000$ verdient nur weil er ein paar Skripts benutzt

und sowieso spielt man diese Spiele am besten im Lan mit Freunden. 9999x mehr fun und du weisst, dass keiner cheatet
... Gegen all die I-Net Kellerkinder haste auch mit Skripts keine Chance Wink
10-31-2008 09:22 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #34
Re: Gaming (ursprünglich Fernseher)
ja klar ist der gut, ich mein nur, das sowas auch eine komponente ist deswegen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-31-2008 10:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel