Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gaming (ursprünglich Fernseher)
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #11
Re: Fernseher
Paxinor schrieb:und maybe starcraft
starcraft finde ich super. das spiel bietet extrem viele moeglichkeiten, taktische und strategische, obwohl es eigentlich sehr einfach aufgebaut ist.
10-30-2008 07:29 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: Gaming (ursprünglich Fernseher)
das gute an Starcraft ist genau wie bei cs, die games existieren seit: 1998
Keine anderen Spiele werden 10 Jahre gezockt!

und darum funktionieren Sie auf alten PC wunderbar!! :mrgreen:
In Japan gibts Starcraft spieler die unter Vertrag genommen werden:
Der absolute Topverdiener ist aktuell korea [ReD]NaDa mit 200.000 $ pro Jahr

btw. seit 2 Jahren sollte Starcraft 2 erscheinen Wink
10-30-2008 07:47 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
Re: Gaming (ursprünglich Fernseher)
Es sollte auch bereits seit 5 Jahren einen Starcraft Film geben Smile

Ahja, Duke Nukem Forever sollte auch schon seit 10 Jahren kommen... “It’s done, when it’s done"
10-30-2008 09:24 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Gaming (ursprünglich Fernseher)
naja kA cs ist mir irgendwann verleidet und die ganze cheaterproblematik und die kids die rumflamen

ausserdem hab ich zwischen 18 und 23 kaum gegamt sondern nur poker gespielt und erst wieder kürzlich mit xbox games und coh angefangen

spiele gerne mal cod 4, ich weil das eher ein taktischer shooter ist, noch taktischer als cs, weil bin voll gegner von quake, halo und den anderen hüpf und spring viel leben games...

also wenn ihr starcraft mögt, dann müsst ihr coh spielen. es hat ne riesen fanbase und wir von vielen als das beste rts betitelt, kommen auch einige von starcraft

vorteil: kaum basebuilding kaum "wer ist schneller" kein scripting von baubefehlen, sondern es ist wirklich rein strategisch, mit einkommen, das je mit mapcontrol ändert.

es ist wirklich: wer ist klüger und kann seine einheiten besser koordinieren (mit sehr taktischem tiefgang sprich flankieren von mgs, kampf der verbunden waffen etc.) und nicht wer hat das bessere script und ist 2.5 sek schneller mit dem zergrush...

ausserdem hats n cooles laddersystem und ist relativ balanced (nicht ganz so gut wie starcraft, aber doch recht gut)

fällt mir seit coh nicht im traum ein ein anderes rts anzufassen, ausserdem kostet die basis grad mal 10 bucks! expansion noch 30

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-30-2008 09:29 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #15
Re: Gaming (ursprünglich Fernseher)
coh toent noch interessant. wenn ich zeit habe, werde ich es mal spielen.

modernes starcraft drecht sich schon lange nicht mehr darum, wer schneller einen rush zustande bringt oder so. das niveau bei den pros ist heute so hoch, dass die sowieso alle gleich schnell ihren rush zustande bringen.
viel wichtiger sind dinge, wie die gegnerische taktik rauszufinden und dann korrekt zu kontern, seine eigene taktik zu verbergen, extremes multitasking, die eigenen einheiten gut zu platzieren und auch einzelne einheiten individuell steuern. hat alles einen riesen einfluss..

bemerkenswert finde ich, dass sich das spiel immer noch wandelt. obwohl seit ca 8 jahren richtig profesionell starcraft gespielt wird: irgendein spieler hat ne neue taktik und owned alle andern. das wird dann von allen kopiert bis irgendwann jemand eine gegentaktik erfindet usw..

jojo ich weiss ich bin ein fanboy Smile
10-30-2008 11:12 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: Gaming (ursprünglich Fernseher)
ich sag nur: bei starcraft kann man sich vorteile durch skripts etc. erarbeiten, und es ist zu viel basebuilding und der ganze ressourcenabbau etc. ist nix...

erst werde ich jetzt mal fallout 3 anspielen, soll ja noch gut sein

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-31-2008 09:11 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #17
Re: Gaming (ursprünglich Fernseher)
lol watch paxinor. das kommt dabei raus wenn man nicht mehr online pokert Tongue

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-31-2008 12:04 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #18
Re: Gaming (ursprünglich Fernseher)
KICK schrieb:lol watch paxinor. das kommt dabei raus wenn man nicht mehr online pokert Tongue

Real Life > Gambling imo ;-). Aber jo, Gambeln >>> Gamen.
10-31-2008 12:08 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #19
Re: Gaming (ursprünglich Fernseher)
Mach beides Spass :mrgreen:
10-31-2008 12:10 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #20
Re: Gaming (ursprünglich Fernseher)
reallife=gambling ..

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-31-2008 12:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel