Passwort vergessen?   -   Registrieren

nintendo wii
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
nintendo wii
Hat jemand von euch das Ding? Oder schon gespielt? Wie ist es so? Möcht' ich mir eigentlich kaufen.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-26-2007 02:16 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
VOLLL GEILES TEIL - macht echt laune...

Wir spielen meistens bevor wir in ausgang gehen zB tenis und saufen dazu endet immer in riesem gelächter und am nächsten tag kommts -> muskelkater Wink

ne ist echt cool
01-26-2007 03:15 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Wink paxinor hat eine Smile
01-26-2007 03:18 PM
zitieren
jungah Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
ist einfach hammer...
musst einfach aufpassen das die Controller nicht wegfliege :O)
haben es an Sylvester auf grossleinwand gespielt..
sehr amüsant und muskelkater ALARM..

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerfreunde.ch">http://www.pokerfreunde.ch</a><!-- w -->
01-26-2007 03:23 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
hab auch einen. für den beamer hab ich noch ein kabelloses ir-gerät statt dem beigelieferten gebastelt Wink.

aber wegfliegen würden die controller nicht, wenn du die schlaufe daber anziehst. tss einfach nicht an die bedienungsanleitung halten.

es ist ganz lustig. ich mag die WII. (danke an nintendo für das tolle gratisgerät *protz* Wink)

mir ist nur mal der controller an die wand gefetzt als ich baseball machte und etwas nahe an der wand stand. naja ein bischen einen hick aber sonst geht die wii-mote noch. sehr cooles partyding und First person shooters lassen sich super bedienen.
01-26-2007 05:10 PM
zitieren
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
Also ich hatte mal eine. habe ihn aber mitlerweile wieder verkauft. Die Steuerung und der Spielspass war zwar ziemlich guet aber ich stehe eben doch auch auf eine gute Grafik und hab mir deshalb wieder eine Xbox 360 geholt. bin damit nun zufrieden. aber für leute die nicht so viel wert auf eine next generation grafik setzen ist die wii voll ok.
01-26-2007 05:12 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
lol wii gegen xbox360 getauscht.

solange ich keinen sexuellen mehrnutzen aus guter grafik habe, würde ich jederzeit das inovativere spieldesign nehmen.

wii ist absolut der killer für jeden nicht freakgamer, meine freundin findes sogar superwitzig

ist ein must have!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-26-2007 06:54 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
ja voll ist super ding für jung&alt jedes geschlechtes. habe die wii für nintendo in dietlikon im mediamarkt promotet und da spielten 70 jährige golf und bowling xD


und wenn mir nicht nach WII ist kann ich zurückgreifen auf:

1x X-360
1x Xbox
2x Gamecube
1x PS2
1x Nintendo 64
1x Supernintendo
1x Gameboy (ob der noch läuft...)
1x Gameboy Colour
2x Gameboy Advance
1x PSP
2x Nintendo DS
1x Nintendo DS lite
1x Sega Dreamcast
und bald die PS3...
naja das nur so nebenbei :roll:
01-27-2007 01:49 AM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
@ pokerface: scheint als hättest du nie freunde gehabt...


Smile joke...
01-27-2007 06:28 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Na toll. Hab' heute ein wenig rumtelefoniert. Wii restlos ausverkauft, lieferbar frühestens in 2 Monaten...

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-27-2007 08:16 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel