Passwort vergessen?   -   Registrieren

wie spiele ich erfolgreich roulette? (achtung Ironie)
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
wie spiele ich erfolgreich roulette? (achtung Ironie)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://video.google.com/videoplay?docid=1211017783724913728&q=online+gambling">http://video.google.com/videoplay?docid ... e+gambling</a><!-- m -->

der typ hier hat das perfekte system rausgefunden um profitabel roulette zu spielen.

es ist ein kompliziertes progressions system, dasmit verdoppelungen arbeitet, aber zur richtigen zeit auf zahlen setzt

edit link geändert

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-26-2007 09:51 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
link geht nicht :x
01-27-2007 12:54 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
der typ hats kräftig drauf...der holt richtig was ab :?
01-27-2007 06:24 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
another red. this is not a problem. lol.
01-27-2007 06:46 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
man beachte, das wenn er seine strategie nicht umgestellt hätte und plötzlich aufs tiefste drittel gesetzt hätte "weil die anderen zahlen im oberen drittel waren" schon wieder rot gekommen wäre und er nochmals verloren hätte..

naja hat wohl zwei bis drei anläufe gebraucht um das so hinzukriegen.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-27-2007 08:17 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Und ich Idiot spiele Poker für 4BB/100... :x

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-27-2007 08:36 PM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
scheiss-system!

..mir war langweilig -> ship holla 50$ aufs roulette von eurobet.. Sad Sad :-x

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
01-28-2007 09:38 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
ja die systeme funktionieren nicht wirklich...

mathe lässt sich eben nicht übertölpen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-28-2007 01:54 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
naja ich kann seinen schritten etwas folgen. mann muss einfach konsequent sein. super video. wenn 5x rot kommt verliert er zwar immer aber er wechselt nicht auf rot, und dann kommt schwarz. durch diese konsequenz gibt es halt schon eine klare struktur. was ich nicht kapiere ist, wieso er auf die ersten 12 setzt, weil alle zahlen bisher auf den letzten 12 waren. da hatte er mit der 11 einfach nur glück...
01-28-2007 02:44 PM
zitieren
elegance88 Offline
Member

Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Big Grin <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.onlineroulettestrategy.info/">http://www.onlineroulettestrategy.info/</a><!-- m --> Big Grin
es gibt schon lustiges...

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!"
02-01-2007 12:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel