Passwort vergessen?   -   Registrieren

Skilled Online Poker
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Skilled Online Poker
Ich habe vorhin auf 2+2 von einem e-book gelesen, dass besser als ryanfee's 6max guide sein soll.

hier bekommt man es für knappe 60.-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.skilledonlinepoker.com/nolimit.aspx">http://www.skilledonlinepoker.com/nolimit.aspx</a><!-- m -->

hat jemand schon mal davon gehört oder es eventuell gelesen?
11-03-2008 07:46 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Skilled Online Poker
hab mal beispiel chapter gelesen und sieht anständig aus, aber ist an den beginner gerichtet (für den schauts aber gut aus). du wirst 98% aller infos, die du im buch kriegst, schon haben. (denken in handranges usw)
11-03-2008 08:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel