Passwort vergessen?   -   Registrieren

Video 10/20$ SH, mal anders.
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Video 10/20$ SH, mal anders.
Hey

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Sessions von mir aufgenommen. Allerdings sind diese Aufnahmen Kommentarlos. Gestern hab ich beschlossen mal für hier eine aufzunehmen. Nun falls euch das Format so nicht gefällt, sagt bescheid und bei nächsten Video werde ich wieder etwas sagen Smile.

Ich denke es könnten interessante Diskussionen entstehen. Da nicht kommentiert wurde weshalb ich welche Line spiele usw, müssen die Zuschauer selbst nachfragen. Das könnt ihr in diesem Thread machen. Je nachdem wieviel gefragt wurde könnte ich das Video auch noch nachkommentieren.

Ich war persönlich während der Aufhname sehr zufrieden mit meinem Spiel. Hab das Video jetzt noch nicht geschaut aber ich kann mir an ein paar schönen Reads erinnern und interessanten Händen erinnern. Ihr müsst sie nur erkennen hehe Smile

http://www.raise.ch/movies/styloal2.wmv

have fun

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
11-04-2008 03:56 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Video 10/20$ SH, mal anders.
[Edit: Habe die Schweizerdeutsch-Diskussion gelöscht. Forenregeln beachten und bitte beim Thema bleiben. Danke.]
11-05-2008 08:41 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
OFF TOPIC %% warRe: Video 10/20$ SH, mal anders.
Attila schrieb:[Edit: Habe die Schweizerdeutsch-Diskussion gelöscht. Forenregeln beachten und bitte beim Thema bleiben. Danke.]

och nöööö - wo leben wir ? :wink: bitte Forenregeln überarbeiten Tongue

Vielleicht hilft ein Unterforum, wo Mund-Art explizit erlaubt und erwünscht ist :-) Oder wir können eine Interessengemeinschaft
mit den Rätorumantschen gründen. :oops: ...oder wäre hochdeutscher Dialekt dann erlaubt :?: Hauptsache, ich weiss, wie amerikanisch-englisch geht :mrgreen:
Aber bitte verbietet endlich die St. Galler, ich weiss nicht wo die hingehören - nach Oesterreich ?

greenhorn
11-05-2008 11:22 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Video 10/20$ SH, mal anders.
Nice @StyloAl Big Grin

Werd aber erst am WE Zeit haben um es in Ruhe zu geniessen und allfälligen Senf abzugeben ;-)
11-05-2008 06:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel