Passwort vergessen?   -   Registrieren

lernvideos auf iphone/itouch
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
lernvideos auf iphone/itouch
ich habe auf stoxpoker gesehen, dass gewisse videos "iphone/itouch" kompatibel sind. Da ich relativ oft unterwegs bin, wäre dies eine gute beschäftigung.
ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass die vids mit 4 tables eine entsprechende qualität aufweisen, sprich die karten und stacksizes sind schlecht / oder gar nicht erkennbar.

hat jemand schon erfahrung damit gemacht? ist dies "brauchbar"?

>> raise.ch 2 become a better player <<
11-04-2008 04:14 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: lernvideos auf iphone/itouch
Deucescracked hat auch Videos im iPhone/iPod Touch. Da wird man garantiert nichts sinnvolles sehen, da es bei dieser Auflösung einfach nicht geht. Im besten Fall kann man vielleicht noch die Karten knapp erkennen können, aber alles andere wie Betsize, HUD etc. ...
Ansosten: probier es doch mal aus.

-- Attila
11-05-2008 08:51 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: lernvideos auf iphone/itouch
Attila schrieb:Ansosten: probier es doch mal aus.
kann ich leider nicht testen, da ich kein iphone/itouch habe..jedoch wäre dies ein argument für einen kauf eines solchen gerätes.. ;-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
11-05-2008 09:18 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: lernvideos auf iphone/itouch
Hat jemand Zugriff auf so ein Video? Ich würde es bei mir dann mal testen. Allerdings muss man nur mal so ein Video auf dem PC anschauen, dann sieht man auch, dass man eben nichts sieht. 1-Table könnte es vielleicht noch gehen, aber bereits ab 2 Tischen ist schluss mit lustig.

-- Attila
11-05-2008 09:23 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: lernvideos auf iphone/itouch
alle videos auf DC, welche iphone kompatibel sind, sind 1 tabling videos. habs nie selber getestet, aber aufgrund der comments dazu, gehe ich davon aus, dass es bestens funktioniert.
11-05-2008 09:31 AM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
Re: lernvideos auf iphone/itouch
Bei den 1 tabling videos von deucescracked erkennt man die Karten sogar auf dem classic ipod bestens.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
11-05-2008 02:22 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Re: lernvideos auf iphone/itouch
danke für euer feedack.

ich werde somit heute abend die stoxpoker vids mal im ipod format am PC anschauen (und hoffe dieses format wird dann ungefähr identisch sein wie auf dem ipod)..

>> raise.ch 2 become a better player <<
11-05-2008 04:44 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel