Passwort vergessen?   -   Registrieren

TT gegen Overcard a/Flop Downcall:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
TT gegen Overcard a/Flop Downcall:
Hi Zusammen,

Opponenten unbekannt.
Der Initialbetor auf dem Flop scheint mir glaubwürdig, Draws sind keine in Sicht auf dem Flop, ab Turn jedoch schon. Trotzdem calle ich down. Ist das okay so ?,
oder sollte ich irgendwo einen Fold finden?

Button ($4.56)
SB SB ($2.25)
BB BB ($0.70)
UTG ($1.42)
UTG+1 UTG+1 ($3.87)
CO Greenhorn ($1.61)

Preflop: Greenhorn is in the CO with T[Bild: spade.gif] T[Bild: diamond.gif]
1 fold, UTG+1 calls 0.05, Greenhorn raises to 0.10, 1 fold, SB calls 0.08, BB calls 0.05, UTG+1 calls 0.05.

Flop (0.40) J[Bild: heart.gif] 6[Bild: spade.gif] 3[Bild: diamond.gif]
SB checks, BB bets 0.05, 1 fold, Greenhorn calls 0.05, 1 fold.

Turn (0.50) Q[Bild: heart.gif]
BB bets 0.10, Greenhorn calls 0.10.

River (0.70) A[Bild: diamond.gif]
BB checks, Greenhorn checks


Grüsse, greenhorn
11-04-2008 10:13 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #2
Re: TT gegen Overcard a/Flop Downcall:
ugly deine spiel art C/Call raise flop ,
bet/raise T
auf 3bet fold
11-07-2008 06:43 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: TT gegen Overcard a/Flop Downcall:
Hi xmasrat,
xmasrat schrieb:ugly deine spiel art C/Call raise flop ,
Sehe hier nichts ungewöhnliches... habe auch nicht gecheckt, sondern 2nd-in geraist...
ich finde, der Turn-Raise macht hier nur Sinn als
a) Bluff
oder
b) wenn ich denke, ich halte die beste Hand.
Beides ist hier nicht der Fall.

Vielleicht wäre ein Flop Raise (mit Fold a/Turn) die beste Variante ?

Auf dem Flop befinden sich 3 Opponenten, gut möglich, dass einer den Jack getroffen hat, andererseits
ist die Big-Blind-Position prädestiniert für einen Bluff.

Hat der Initial-Bettor auf dem Flop den Jack hat oder nicht, und kann man einen Fold finden, z.B. auf dem Turn ?

Auf Turn und River folgen Overcards. Die TT nehmen konstant an Wert ab. Turn geht vielleicht
grade noch so durch, aber auf dem River stellt sich tatsächlich die Frage, ob sich ein call noch lohnt,
wobei ein Turn-Call in der Regel ein River-Call nach sich zieht.

PokerStove sagt natürlich wieder mal, dass ich Favorit bin, auf dem River ist die Luft jedoch auch
"mathematisch" raus.

Gruss, greenhorn
11-07-2008 08:15 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: TT gegen Overcard a/Flop Downcall:
finds gut so. nh

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
11-09-2008 12:55 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel