Passwort vergessen?   -   Registrieren

Biete: NevadaJacks mit Zubehör
Verfasser Nachricht
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
Biete: NevadaJacks mit Zubehör
hiho

sodele, ich möchte eines meiner sets verkaufen, weil man halt nicht mit allem spielen kann.

es handelt sich um NEVADA JACKS Ceramic chips. 259 Stk. (weil hab immer wieder paar nachgekauft)

150 x 100$ chips
69 x 500$ chips
40 x 1000$ chips


+ dazu gibts es 6 x $-spielgeldschein-bundels die als 5000er "chip" eingesetzt werden können
1 bundle = 50 100$ noten. High-stakes feeling Wink

+ Nevada Jack Ceramic Dealer Button

+ Nevada Jack Card Guard

+ 2er Set COPAC Plastic Cards (in der schönen Plastik Box)

+ Das Ganze Wird in einem schwarzen kunstleder-chipkoffer serviert 8-)


Den Preis dafür sehe ich bei 250.-

Bei Interesse bitte PN an mich, Bilder gibts heute Abend.

Greez river-rat

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
10-01-2008 12:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel