Passwort vergessen?   -   Registrieren

sharkscope
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: sharkscope
mine too Smile und alles ist auch nicht drin...

wie ist das? wenn ich dort member werde kann ich die statistiken für andere ausschalten?
11-11-2008 02:44 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
Re: sharkscope
Ostarr schrieb:wenn man es nicht zeitlich nutzt, bringts ja sowieso nichts ausser ein tracking der eigenen stats.

Bingo Idea

Wird so ja auch von einigen Sites so definiert, dass man nur selbst 'erspielte' Informationen nutzen darf. Was sicherlich fair und somit im Interesse der Spieler ist oder zumindest sein sollte. Mag ja sein, dass man - zumindest für ne Gewisse Zeit - gegenüber einigen Spielern einen Vorteil aus 'geminten' Daten haben kann, aber letztlich wird das Spiel mittels Poker am Tisch entschieden.

Sehe mich jetzt nicht wirklich im Nachteil, gegenüber den Spielern, welche sich durch eine solche Nutzung einen Vorteil versprechen (und einige sicher auch haben), mein Play ist eh ugly und noch derart im Wandel, so what ;-)
11-12-2008 02:27 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #13
Re: sharkscope
eine weitere Frage:

Sharkscope bewertet ja auch die aktuelle Form eines Spielers. So zum Beispiel bewertete es mich vor ein paar Wochen als "on tilt", nun als "super hot"... anhand wievieler SnG's wird diese Bewertung errechnet?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-21-2008 02:43 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: sharkscope
Ich weiss es gerade nicht, aber ich glaube diese einstellungen kannst du sogar selber treffen schau dich mal auf der seite rum,
11-21-2008 02:52 PM
zitieren
ensokuk Offline
Junior Member

Beiträge: 24
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #15
Re: sharkscope
du siehst es wenn du mit der maus über das entsprechende feld fährst, sprich es poppt ein kleines fensterchen auf in welchem die stufen definiert sind...
ob du sie selber einstellen kannst weiss ich grad nicht, aber standard-einstellung ist jedenfalls:
super hot = 6 wins
hot = 3 wins
tilt = 4 losses
super tilt = 8 losses
11-21-2008 03:11 PM
zitieren
strider Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #16
Re: sharkscope
was sind denn so eure account namen? würd mich noch interessieren was für stats ihr so habt :-)

ich bin ziemlich zufrieden mit meinem, natürlich nicht zu vergleichen mit gewissen "machines" wie so beim leaderboard.

mein nick ist strider84
11-21-2008 03:28 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #17
Re: sharkscope
also als anmerkung, ich bin nicht angemeldet, ich brauche eigentlich immer die 5 gratis-abrufe mit eingeschränkten stats. aber danke für die antwort!

Wenn ihr wollte, könnt ihr auch meine stats mal angucken, bin dran, auf Stars alleine mit DoN's mein Minus auszugleichen. Ab dem Punkt, wo der Graph langsam bergauf geht, hab ich angefangen (bevor ich da die 40$ vertilten hab Big Grin )

dj_inter222

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-21-2008 03:35 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
Re: sharkscope
Ja deine Stats sehen OK aus, zumindest nicht so sick swingi wie meine, liegt aber wohl an mir Big Grin

[Bild: printscreensharkscopepf4.png]
11-21-2008 03:37 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #19
Re: sharkscope
Ich sehe definitiv einen Nutzen in Sharkscope, aber es stimmt schon Fische kann man easy auch mit einem statistiktool wie holdemmanager schnell identifizieren, wenn man gegen sie spielt.

@strider: nice graph, sieht solide aus....
11-21-2008 07:25 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #20
Re: sharkscope
strider schrieb:was sind denn so eure account namen? würd mich noch interessieren was für stats ihr so habt :-)

Same as here auf FTP, reicht nicht zum braggen aber schämen muss ich mich wohl auch nicht ;-)

Sind halt nur 1K getrackte Games in den letzten eindreiviertel Jahren :-(

Nice Graphs @ostarr/strider :-)

Nachtrag: seh grad, dass meine Form auf 'Super Tilt' ist :oops:
11-21-2008 10:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel