Passwort vergessen?   -   Registrieren

Top pair Flop / two pair Turn
Verfasser Nachricht
ploj77 Offline
Junior Member

Beiträge: 42
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #1
Top pair Flop / two pair Turn
So jetzt poste ich auch mal eine Hand. Würde mich wunder nehmen wie ihr da gespielt hättet? War ich auf dem River zu aggressiv?

Stats Villain: 24/1/14

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with :5s, :kd
5 folds, MP3 calls, 3 folds, Hero checks

Flop: (2.5 SB) :qh, :4d, :ks (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls

Turn: (3.25 BB) :5h (2 players)
Hero bets, MP3 calls

River: (5.25 BB) :8d (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero 3-bets, MP3 caps, Hero calls

Total pot: $13.25 (13.25 BB) | Rake: $0.50

by the way, habe mir neulich Holdem Manager runtergeladen und habe den Durchblick noch nicht ganz mit den Stats. Meine sehen nach einer (mikrigen) samplesize von 90 Händen folgendermassen aus: 29/12/25/5.3 und auf der unteren Linie steht 1.6/75/38. Lässt sich damit ungefähr weiterspielen oder bin ich damit zu aggressiv? Danke für eure Hilfe.

"In the long run there's no luck in poker, but the short run is longer than most people know." - Rick Bennet
11-10-2008 12:04 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Top pair Flop / two pair Turn
Zur Hand:
IMO solltest du den Turn c/r . Die Riverbet find ich ok, würd aber den raise nur callen.

Wegen HM: Was das für Stats sind, kannst du unter HUD Options nachschauen und gleich noch selber festlegen, welche wo auftauchen sollen. Bei dir sind das momentan wohl VPiP/PFR/AGGFReq/AF
die 3 anderen kann ich grad nicht deuten...Ev. 1.6 3bet

Nach 90 Hands kann man idR genau nix sagen, aber bei dir ists offensichtlich, dass du zuviel callst pre. IMHO solltest du Stats von 29/26 oder ähnlich haben. Erste Aktion ist entweder raise or fold - bei dir hats noch zuviel gelimpte dabei.
11-10-2008 12:47 PM
zitieren
ploj77 Offline
Junior Member

Beiträge: 42
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #3
Re: Top pair Flop / two pair Turn
OK, ist es den so, dass limit allgemein zu wenig aggressiv pre gespielt wird? habe gerade gesehen, dass ich an meinem Tisch den höchsten PFR Wert habe. Vermutlich habe ich einen fischigen Tisch erwischt, läuft auch gut...;-)

"In the long run there's no luck in poker, but the short run is longer than most people know." - Rick Bennet
11-10-2008 01:06 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Top pair Flop / two pair Turn
Find die 3bet auf dem River etwas überrissen, würd mich da DD anschliessen und den Raise nur callen. Ob ein c/r auf Turn so wie Flop gespielt wurde sinnvoll ist, stell ich mal in Frage. MP3 könnte auf dem Flop genauso gut nen Raise für ne Freecard auf dem Turn machen. Hätte es wohl auf dem Flop c/c und dann auf dem Turn c/r gespielt (er spielt den Turn eher an, wenn wir Flop nur callen; aber ab und zu wir er halt auch nen cb nehmen).

Bei den Stats primär darauf achten, dass die Kluft zwischen VPIP und PFR nicht zu gross ist. Wobei ein AF um 5 imho doch sehr hoch ist (sofern er die nächsten tausend Hände so hoch bleibt, nach 90H kannste da ja noch nicht wirklich ne Aussage machen).
11-10-2008 01:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel