Passwort vergessen?   -   Registrieren

AJs im Blindwar
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
AJs im Blindwar
http://www.pokerhand.org/?3429846

lead flop besser als c/r? broke gehe ich gegen ihn wahrscheinlich in jedem fall..ihr auch oder?

Keine stats und reads von Villain.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
11-10-2008 01:11 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: AJs im Blindwar
ich glaube ich würde den flop selber leaden find ich besser, jedoch wäre ich je nachdem auch bereit meine hand auf einen raise aufzugeben, weiss nicht wirklich ob ich hier broke gehe.
aber evtl. wäre mein play nicht wirklich gut
11-10-2008 01:14 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: AJs im Blindwar
naja, pot is 3k am flop, wenn ich bette sagen wir 2.5k und er raist kriegt man imho gute odds hier für einen fold.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
11-10-2008 01:29 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: AJs im Blindwar
Hätte PF etwas mehr geraist (1800-2400) um ev. einen loosen (defend-) shove zu provozieren und diesen gecallt. Flop kommt halt auf die Einschätzung des BB an; wobei bei unknown imho eher cb/f, hast dann immer noch ausreichend Chips.

BTW: Wars ein STT oder MTT?
11-10-2008 01:40 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: AJs im Blindwar
war wohl etwas zu verbissen in dem spot Smile.

Man lernt nie aus hehe.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
11-10-2008 01:44 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re: AJs im Blindwar
ich shove hier preflop all-in
11-10-2008 02:00 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: AJs im Blindwar
YrrsiN schrieb:ich shove hier preflop all-in
realy?
11-10-2008 02:09 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
Re: AJs im Blindwar
joa, villain hat "bloss" 15bbs..
11-10-2008 02:38 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: AJs im Blindwar
YrrsiN schrieb:ich shove hier preflop all-in

Hm, zumindest gemäss Berechnung im ICM-Trainer korrekt, der gibt folgende Open-Push-Range aus:

52,3% -> 22+,Ax,K2s+,K6o+,Q2s+,Q8o+,J3s+,J8o+,T4s+,T8o+,95s+,97o+,85s+,87o+,74s+,64s+,53s​

Wobei es mich im ersten Moment auch etwas überaggro dünkt, gleich zu pushen, aber wirst sicher Recht haben, letztlich würd ich ja auch PF versuchen den BB allin zu bringen ;-)
11-10-2008 02:40 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
Re: AJs im Blindwar
aus dem grund hab ich nicht gepushed..fand es auch etwas überaggro hehe

Aber steff, wie ist es postflop? wie gehst du mit dieser Sitaution um?

Vielleicht noch ein paar Ergänzungen: es war das 250k guaranteed im IP Network. Waren noch ca 140 left und ich war vom stack her 20th.

Grundsätzlich hätte ich es wirklich nicht nötig gehabt hier soviel zu verlieren, allerdings hätte dieser Pot meine Equity auf einen Finaltable imho um einiges erhöht Smile.

100 plätze waren bezahlt.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
11-10-2008 04:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel