Passwort vergessen?   -   Registrieren

fold nutflush am river... livegame 40/80
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
fold nutflush am river... livegame 40/80
9 handed

nachdem ein spieler limpte, limpte hero mit As 8s
3 andere limper folgten (inkl. small blind). Big Blind checkt.

flop Qs 4h 9c
alle checken

turn: 3s
sb checkt, einer spielt an... hero und ein anderer bezahlen, sb raised... nur noch hero called

river: 4s

sb spielt an, hero raised, sb reraised... hero folds.

villain murmelte nach heros raise noch "oh not again..." (eine hand vorher hatte hero nutflush und zockte ca. 8 BIGBETS von villain ab... wahrscheinlich mit secondnutflush).

ist fold ok?
11-11-2008 01:11 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: fold nutflush am river... livegame 40/80
Wenn du die Stacksizes und die Betsizes nicht hinschreibst, ist es sehr schwer, etwas über die Hand zu sagen Wink
11-11-2008 01:35 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: fold nutflush am river... livegame 40/80
darfste nie nie nie folden.

@deus: ist fixed limit
11-11-2008 01:36 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: fold nutflush am river... livegame 40/80
uups ty Smile
Call ich auch. Btw: Nicht ev. sogar Turn raisen?
11-11-2008 01:39 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: fold nutflush am river... livegame 40/80
Hi PokaPlaya,

Ich find den Fold nicht okay. Ich find auch den Raise nicht okay. Vor allem nicht, wenn Du nachher foldest.

Klar kann er Dich geschlagen haben, aber vielleicht hat er auch bloss die Trips, oder ein schwächeres Two Pair.

zum Turn:
" hero und ein anderer bezahlen, ",
Am Turn kommt für mich nebst call auch raise oder fold in Frage, je nach Tischdynamik und Opponenten
NACH Dir. Ein Raise würde Deine Chancen auf den Pot möglicherweise vergrössern, hat der andere Caller jedoch auch ein As, kann das schon
deshalb ein verlorener call sein (und leider siehst Du ja selbst, dass Deine Outs nicht sauber sind).

Ich finde, wenn Ihr so schlappes Eile-mit-Weile-Poker spielt, wo jeder mitlimpt, wie es ihm grade passt,
kannst Du nicht plötzlich auf dem River folden. Online würdest Du das
doch auch nie so spielen - oder ?

Preflop: Statt zu folden oder zu raisen hast Du gelimpt. Resultat der Geschichte: Der Small Blind ist immer noch dabei und raist Dich auf dem River :?

Gruss, Greenhorn
11-11-2008 01:40 AM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #6
Re: fold nutflush am river... livegame 40/80
never fold-----durchwachsene hand wie schon FL-spezialisten :wink: kundtaten
11-11-2008 08:54 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: fold nutflush am river... livegame 40/80
Was hast Du denn dem SB gegeben, dass Du foldest? Quads?FH?SF?

Da das Board paired ist würd ich auch nicht cappen auf dem River, aber sicher callen. Das macht er doch mit jedem schlechteren Flush auch.
11-11-2008 11:08 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: fold nutflush am river... livegame 40/80
Never ever ein fold.
11-12-2008 05:27 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
Re: fold nutflush am river... livegame 40/80
das ist ironie oder? ich wüsste nicht in welcher hinsicht du das ernst meinen könntest?

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
11-13-2008 01:03 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: fold nutflush am river... livegame 40/80
mit was checkraised er den turn?

dieser spieler hat allzu krasse moves nicht drauf; also kann man nen semi-bluff mit flushdraw ausschliessen am turn. bleiben also set oder 2 pair.

was ausser einen bluff kann er am river noch 3-betten? imho nix ausser FH.

bin der festen überzeugung, dass er in diesem speziellen fall (auch wegen table dynamik) FH hatte; in anderen fällen würde ich es wahrscheinlich auch nicht folden.
11-14-2008 12:57 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel