Passwort vergessen?   -   Registrieren

fold nutflush am river... livegame 40/80
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #11
Re: fold nutflush am river... livegame 40/80
Ehm: Aber wieso raist du dann den River wenn du ihn auf sone Range setzst und weisst, dass du auf ne 3bet folden würdest? Dann call doch nur?
11-14-2008 01:02 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
Re: fold nutflush am river... livegame 40/80
falls er nur 2 pair oder trips hat, zahlt er den raise.
11-14-2008 01:10 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
Re: fold nutflush am river... livegame 40/80
Die Table Dynamik können wir nicht bewerten. Ansonsten bekommst du hier etwa Odds von 1:1000. Kannst du niemals folden, du musst so selten ahead sein.
11-14-2008 10:28 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #14
Re: fold nutflush am river... livegame 40/80
PokaPlaya schrieb:mit was checkraised er den turn?

dieser spieler hat allzu krasse moves nicht drauf; also kann man nen semi-bluff mit flushdraw ausschliessen am turn. bleiben also set oder 2 pair.

was ausser einen bluff kann er am river noch 3-betten? imho nix ausser FH.

bin der festen überzeugung, dass er in diesem speziellen fall (auch wegen table dynamik) FH hatte; in anderen fällen würde ich es wahrscheinlich auch nicht folden.

auch wenn du mit deinem read meist richtig liegen wirst kannst du sowas nicht folden. Wie armi schon sagte, der typ muss nur ein von keine ahnung wieviel male tilten und ne schlechtere hand 3betten oder whatever.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
11-14-2008 12:51 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #15
Re: fold nutflush am river... livegame 40/80
kernfrage : denkst du nicht 1 mal von 14mal hat er hier ne schlechtere hand (versucht ein dummer bluff/ overplayt trips)?

in einem game wo du oft spielst/die spieler dich kennen und sich auf dich anpassen darfst du sowas sowieso nie machen, sobald man dich raise/folden sieht auf sonem board kann man dich noch anfangen profitabel zu bluffen!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-14-2008 04:49 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel