Passwort vergessen?   -   Registrieren

welche software empfiehlt sich am besten?
Verfasser Nachricht
cashgrinder Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
welche software empfiehlt sich am besten?
also ich kenne schon stars,party,ftp,titan,inter,bwin,euro,absolute.. die braucht ihr also schonmal garnich erwaehnen Tongue
ich spiele playmoney
wichtig ist mir vorallem, dass die software freundlich wirkt und dass man dort gut spielen kann usw.. mir gefallen stars,party und ftp und ich wollt halt mal eine ausprobieren.. welche empfiehlt sich?
11-12-2008 03:15 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: welche software empfiehlt sich am besten?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mermaidpoker.ch">http://www.mermaidpoker.ch</a><!-- m -->
11-12-2008 03:59 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: welche software empfiehlt sich am besten?
lol als forumsname cashgrinder und will playmoney spielen Big Grin
nicht böse gemeint
11-12-2008 05:04 PM
zitieren
cashgrinder Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #4
Re: welche software empfiehlt sich am besten?
@razor: danke, ich habs runtergeladen und werds mal probieren Big Grin
@ostarr: wusst halt keinen nicknamen haha

andere vorschlaege?
11-12-2008 05:22 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: welche software empfiehlt sich am besten?
wieso nicht pokerstars,ftp oder party?
sind meiner meinung nach die besten pokerrooms, was die bedienerfreundlichkeit angeht und zwar in der geposteten reihenfolge.
Ansonsten probier evtl. mal carbonpoker.com aus. hat eine sehr auf grafik ausgelegte oberfläche, du kannst rabbit hunten und wenn du deine karten muckst oder zeigst, kannst du auch nur 1 karte deiner wahl zeigen musst also nicht beide zeigen.
11-12-2008 05:29 PM
zitieren
cashgrinder Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #6
Re: welche software empfiehlt sich am besten?
joa ich werd carbon mal spaeter noch testen, weil es auf MP zu wenig spieler sind!! (es sind 32 online o.O).. aber thnx4help!!
11-12-2008 05:42 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: welche software empfiehlt sich am besten?
Für playmoney eignen sich die grossen Sites prima, bei Stars kannst dus sogar für Geld verkaufen!
11-12-2008 05:45 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Re: welche software empfiehlt sich am besten?
..bevor du dich überall anmeldest, mach noch ein konto über pokerstrategy.de. dort kriegst du $50 geschenkt und kannst dir ne BR aufbauen. (-> wenn du dann findest, dass du den skill hast mit real money zu spielen..)

>> raise.ch 2 become a better player <<
11-12-2008 06:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel