Passwort vergessen?   -   Registrieren

viele hands 10/20$
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
viele hands 10/20$
postet mal alles was ihr anderst machen würde.. revelante reads und stats werden angegeben...

http://www.pokerhand.org/?3441401

Villains sind beide laggy..stats nicht sonderlich hilfreich in dieser hand

http://www.pokerhand.org/?3441446

villlain klassischer maniac..draw troztdem passiver spielen (frage vor allem an greenhorn und xmasrat) wenn ja warum bzw warum nicht?

http://www.pokerhand.org/?3441480

stats spielen hier nicht so ne rolle weil ich noch nicht viele hands von ihm gehabt habe. Villain war laggy jedoch nicht braindead. Zu bedenken ist, dass er mich auch nicht kennt es sei denn er tracked hands.

http://www.pokerhand.org/?3441510

Villain: 42/4/0.6/46 >> VPIP/PFR/AF/WTS

River?


http://www.pokerhand.org/?3441542

standard? Villain ist ein looserer thinking tag (regular). c/f River weil er weiss dass wir hie nie etwas mit SD Value folden werden und ne bessere hand (als seine) hier nie c/r oder c/c spielen würden?

http://www.pokerhand.org/?3441564

river standard vs 51/32/2.6/56?? >>> VPIP/PFR/AF/WTS

jo fürs erste reicht das mal denk ich Smile

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
11-13-2008 01:19 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: viele hands 10/20$
Hand 1: raise ich im 4way pot schon am flop. Denke du bekommst mehr value und auch die initiative, ausserdem gibst du möglichen outs schlechtere odds. Wenn du Flop nur callst sind turn+river so absolut standart und es gibt keine alternativen.

Hand 2: Standart, nice hand.

Hand 3: nh bis zum river, dort b/c ich nur, da 4480 (ehemals butplug) hier im worst case T9s zeigt. Seine range besteht eigentlich nur aus T9s, A9, TT bei der action. ich tendiere sogar zu c/c am river. da A9 gerade noch ankommt. und er einfach selten K9s hat hier.

Hand 4: c/r dann aber nur call. da pesage wirklich zu passiv ist, er würde hier nicht mal mehr JT 3betten auf den c/r. theoretisch wäre es wohl sogar ein c/r/fold absolut das profitabelste play - kann jedoch wahrscheinlich niemand Wink

Hand 5: beides ok, ich machs mal so mal so. tendiere meist auf call. da es in solchen spots nicht nur um die entscheidung in diesem fall geht, sondern auch ums image, und es ist wichtig genug zum showdown zu gehen um nicht geblufft zu werden. und es ist imo ein spot wo wir noch ab und zu nen bluff catchen. ( wahrscheinlich weniger als wir die odds kriegen, aber mit berücksichtigung von oben genanntem ists wohl +EV hier zu callen)

Hand 6: die flopaction hier ist sehr sehr oft nen flushdraw, ich denke ich b/c river. finde aber die 3bet nicht so schlimm, da er ab und zu K7 oder KT zeigt. evtl sogar KJ

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-13-2008 04:00 AM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #3
Re: viele hands 10/20$
ad 1)wie Kick -- ich spiele (ausser ich limpe  :mrgreen: ) doch eher TPTK agressiverad2) wir wollen ja niemanden mit second nutflush vertreiben und --ich würde es~genauso spielen---4 value extrahieren---agressiv nein , weil vertreiben wir kunden3) na ja, ich hätte ihn auf flush gesetzt und wohl gleich reingelaufen4) hier c/r/fold  könnte ich wahrscheinlich nicht  soweit--normales ereignis
5) und 6) da bin ich noch nicht soweit , um was zu sagen

ddanke für deine hände, die lehrreich waren
11-13-2008 12:50 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: viele hands 10/20$
Hand 1: wieso kein Raise auf Turn? Sind ja doch einige Draws unterwegs.

Hand 2: Hätt auf dem Flop die 3bet wohl nicht gemacht (ist aber wohl eher mein Leak), den c/r auf dem Turn find ich nice.

Hand 3: Finds einwandfrei gespielt, shit happens. BTW, ist es nicht -EV wenn Kick am Tisch ist :lol:
Wobei der Kommentar von Kick sicher korrekt ist, da er den Spieler offenbar gut kennt.

Hand 4: wie 3, beim Abspielen fand ich den Cap auf dem River gut, aber Villain ist ansonsten schon sehr passiv vom AF her, anyway, er würd aber wohl auch ne Strasse oder ein Flush so spielen denk ich.

Hand 5: Was war die Absicht mit dem Turndonk? Folden wird er wohl eh nix und dann hätt ich den River eher b/f gespielt.

Hand 6: Hätt seinen Raise auf dem River nur gecallt.
11-14-2008 03:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel