Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 QQ overpair 3way - gegen wen leg ich das weg?
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
NL50 QQ overpair 3way - gegen wen leg ich das weg?
da sind wohl grad 2 leute ausgesessen. Auf keinen fall war das eine eingemachte 3handed runde, das war die erste für alle.


Table Vegas Robaina Famosos (Real Money)
Seat 3 is the button
Total number of players : 3
Seat 1: chutanga ( $115.38 )
Seat 3: G1ueggser ( $49.75 )
Seat 6: gmcocks ( $41.4 )
gmcocks posts small blind [$0.25].
chutanga posts big blind [$0.5].
** Dealing down cards **
Dealt to G1ueggser [ :qc :qd ]
G1ueggser raises [$2.01].
gmcocks calls [$1.76]. 40/0 nach 20 hands
chutanga calls [$1.51]. 25/14/2.3 nach 250 hands afrequency 25. 3bet 10.8... faced CB: 13 times fold to CB 77%, raise CB 15%

** Dealing Flop ** [ :2c, :5d, :4c ]
gmcocks checks.
chutanga checks.
G1ueggser bets [$5.08].
gmcocks folds.
chutanga raises [$18].
G1ueggser raises [$42.66].


gegen wen würde man das ever weglegen und warum?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-13-2008 02:11 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL50 QQ overpair 3way - gegen wen leg ich das weg?
gegen nen 2/1/0.004 über 44'000 hände.

snapcall.
11-13-2008 02:27 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: NL50 QQ overpair 3way - gegen wen leg ich das weg?
Eaasy broke. Gegen niemanden ;-).
11-13-2008 04:47 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
Re: NL50 QQ overpair 3way - gegen wen leg ich das weg?
nur zum auffrischen: wir legen overpairs auf dry uncoordinated boards gegen tags/nits weg weil da nie ein semibluff dabei ist. Sprich entweder pure nuts oder pure air und von pure air gibts nie value und an die nuts verteilen wir die value...?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-13-2008 05:40 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: NL50 QQ overpair 3way - gegen wen leg ich das weg?
öhm...Auf nem j85 board kannst dus wohl schon noch weglegen wenns preflop nicht 3betted wurde (je nach Villain) Aber doch nicht uf so nem Board wo er x Draws genau gleich spielt. Also natürlich kann das ein Semibluff sein (Wird es in den meisten Fällen auch sein) , aber dagegen bist du trotzem ahead...
11-13-2008 05:43 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: NL50 QQ overpair 3way - gegen wen leg ich das weg?
J85 ist auch kein gutes board, um overpair zu folden.

"nur zum auffrischen: wir legen overpairs auf dry uncoordinated boards gegen tags/nits weg weil da nie ein semibluff dabei ist. Sprich entweder pure nuts oder pure air und von pure air gibts nie value und an die nuts verteilen wir die value...?"

kommt so etwa hin. das problem ist oft auf low boards, dass schlechtere overpairs gleich gespielt werden... aber insgesamt foldest du wirklich gute overpairs selten (77 auf nem 345 monotone board ist was anderes), da auf den tiefen levels die gegner zu oft spewen und idioten sind (mit TP any kicker broke gehen) und auf den höheren levels draws so viel aggressiver gespielt werden (und mehr geblufft wird), so dass overpairs oft gut sind.
11-13-2008 08:28 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: NL50 QQ overpair 3way - gegen wen leg ich das weg?
Jep, overpair ist HU einfach superstrong und fast nie neasy muck.
11-13-2008 11:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel