Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 TPMK vs raise on flop
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
NL50 TPMK vs raise on flop
ausm gedächtnis:

villain war 30/15 und nicht sehr aggro über ein 60 hands sample.

Er ist OTB ich MP full stacked

me :ah :jd
raise 2$

OTB call

flop 2 way
:as :8s :8c
me bet 3.5
villain raist auf 7.5$
me callt 4$

turn pot 19$
:7h
me check
villain denkt denkt... bet 12$
me call

river pot 43$
:2h
me check


sauberer call an flop/turn?
river play?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-13-2008 02:21 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL50 TPMK vs raise on flop
imho nh. entweder fold flop oder spiel wie gespielt.
read his soul on the river.
11-13-2008 02:32 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
Re: NL50 TPMK vs raise on flop
ja ich frag mich eben, gegen wen ich das am flop mucken soll. Eigentlich kann ich das gegen viele mucken weil check call auf 2 streets schweisstreibend ist und mich selten jemand auf nem solchen board mit was schlechterem raist. AT etc callt wohl nur und pure air wird er selten haben.

nach river brick:
me check
villain bettet 22$

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-13-2008 02:40 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: NL50 TPMK vs raise on flop
Ich call das gegn Unknown auch auf 3 streets down. Er hat hier eig. nie ein besseres Ace und wenn er die 8hitted, well done.
11-13-2008 04:21 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: NL50 TPMK vs raise on flop
DeusDeorum schrieb:Ich call das gegn Unknown auch auf 3 streets down. Er hat hier eig. nie ein besseres Ace und wenn er die 8hitted, well done.

ich würd dich hier mit AQ valuetownen :-)

gegen eine nit welche nicht semi-blufft mucke ich flop.
sonst calle ich flop und auch turn wenn kein flush ankommt.

wenn ich spezielle reads habe, dass villain missed draws blufft dann call ich river je nachdem. und noch eher wenn er nicht/selten thin value bettet.

seine bet auf river sieht ziemlich vbettig aus.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-13-2008 10:09 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: NL50 TPMK vs raise on flop
Ja, was Tron und von7 sagen. River ist halt immer tough. Ich folds gegen die betsize, wird er hier sehr oft vbetten in der Size.
11-13-2008 10:54 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: NL50 TPMK vs raise on flop
DeusDeorum schrieb:Ich call das gegn Unknown auch auf 3 streets down. Er hat hier eig. nie ein besseres Ace und wenn er die 8hitted, well done.

das heisst er blufft zu 100% hier?

bin tron armi und von7 meinung

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-13-2008 04:27 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: NL50 TPMK vs raise on flop
Nein er blufft sicher nicht zu 100% hier aber oft genug. Jo AQ, 8x...mehr gibts nicht, dass er Valuebetten kann.
AQ würd er zudem nicht aufm River nochmals betten IMHO. Deswegen call ich das down.
11-13-2008 05:33 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #9
Re: NL50 TPMK vs raise on flop
lieber deus,

es ist das eine seine meinung zu äussern, und was andres, wie gift seine meinung in einem forum zu versprühen. Kannst gern deine gedanken formulieren, verkauf sie dann aber auch als das was es ist nämlich die gedanken eines micro stakes neuling und nicht als fakten. Vor allem wenn ein respektierter Poster seinen Senf dazu gegeben hat und du anderer meinung bist, dann frag eher nach hintergründen und schau ob du dein beschränktes wissen ergänzen kannst (ist bei mir ja net anners).

Also so geht das definitiv nicht weiter deus, das musst du wirklich ändern... also nicht mehr rechthaberisch posten und probier zu lernen. Das geht eigentlich in einem zug, statt deine gedanken für gold zu halten probierst mal die anderen einstellungen nachzuvollziehen. Wenn du's net kapierst, frag und sei dankbar wenn du ne antwort kriegst.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-13-2008 06:26 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
Re: NL50 TPMK vs raise on flop
Lol? Mehr kann ich zu deinem Post ned sagen Smile Und passt auch nicht in den Thread...
Aber gott sei Dank ists in dem Forum erlaubt ne andere Meinung zu haben und diese Kundzutun (sonst würde es auch keine Diskussionen geben). Auf deine Aussage geh ich mal nicht ein, da du irgendwie ehm...naja...egal.
11-13-2008 06:50 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel