Passwort vergessen?   -   Registrieren

QQ
Verfasser Nachricht
Guest
Unregistered

 
Beitrag #1
QQ
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
BBvsSteal    WTS    W$SD    ORL
RaisePreflop    hands    AF    vp$ip

SB (27.35)


MP2 (95.42):
-    100    50    -
67    03    0.4    67



MP3 (10.64):
-    57    25    67
39    18    1.5    50



BU (12.46):
-    0    -    0
0    09    1.0    22
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q[Bild: heart.png], Q[Bild: club.png]
MP2 calls, MP3 calls, CO folds, BU calls, Hero raises, BB folds, MP2 calls, MP3 calls, BU calls.

Flop: (9.00 SB) 8[Bild: heart.png], 4[Bild: diamond.png], A[Bild: heart.png] (4 players)
Hero bets, MP2 calls, MP3 calls, BU calls.

Turn: (6.50 BB) T[Bild: diamond.png] (4 players)
Hero bets, MP2 calls, MP3 folds, BU calls.

River: (9.50 BB) 9[Bild: heart.png] (3 players)
Hero bets, MP2 raises, BU folds, Hero calls.

Final Pot: 13.50 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of queens (Qh Qc)
MP2 shows a flush, ace high (Jh 5h)

MP2 wins with a flush, ace high (Jh 5h)
11-13-2008 01:22 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: QQ
easy fold am river. flop und turn ist standard.
11-13-2008 03:57 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
Re: QQ
YrrsiN schrieb:flop und turn ist standard.

haha

REALLY?

neeeee oder?

flop kommt 4 way und ace high und wir feuern wie wild... hmmm gibts irgendwo einen fixed limit artikel den ich lesen kann? das finde ich pretty sick

dann callt da auch noch ein hanswurst mit J5s... lol

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-19-2008 04:50 AM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #4
Re: QQ
sick ist dein eintrag DUDE

anscheinend gibt es hier spieler(oder nur zu-leser) die in diesem forum FL nicht unbedingt was zu sagen haben, oder!?
zumindest keine fachmeinung haben(können)
11-19-2008 08:50 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: QQ
Hi xmasrat,

Ist 0,4 der af vom Opponenten ? Ist ja schäbig :wink:

Na ja, ist wohl ein ziemlich klarer Fold auf dem River trotz der Odds. Irgendwas ist
mit Sicherheit angekommen.

Kann man auf dem Turn zur Abwechslung nicht mal einen Gang zurückschalten, oder ist das hier verboten ?
Oder wenigstens die River-Bet weglassen ? (check - call; gleicher Preis, und Du siehst, was die anderen spielen).


Gruss, greenhorn
11-19-2008 02:11 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: QQ
Greenhorn schrieb:Kann man auf dem Turn zur Abwechslung nicht mal einen Gang zurückschalten, oder ist das hier verboten ?Oder wenigstens die River-Bet weglassen ? (check - call; gleicher Preis, und Du siehst, was die anderen spielen).

Turn würd ich auf alle Fälle anspielen, einerseits callen viele noch den Flop aber folden auf dem Turn und anderseits sollen die Draws zahlen bzw. keine Freecard bekommen.

River hätt ich auch em ehesten c/c gespielt (sofern kein Raise), wobei ich nicht weiss was letztendlich sinnvoller ist.
11-19-2008 03:30 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #7
Re: QQ
Kann man auf dem Turn zur Abwechslung nicht mal einen Gang zurückschalten, oder ist das hier verboten ?

nein, man kann am T nicht zurückstecken und man sieht ja auch warum , der haltet J5 na und die hand hätte er normalerweise prf schon folden können , wenn er meine stats haben würde, könnte er sehen, dass da mehr auf ihn zukommt , als er in der hand hält!
dass er dann sein flush lucked ist ja nicht 1:1 sondern vielleicht 1:8 , in 7 dieser ähnlichen fälle liege ich vorne und gewinne auch unimproved den pot!
River nach raise easy fold>>> ich kann mich nun schon besser& mehr von meinen H´s trennen
11-19-2008 04:51 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #8
Re: QQ
xmasrat schrieb:sick ist dein eintrag DUDE

anscheinend gibt es hier spieler(oder nur zu-leser) die in diesem forum FL nicht unbedingt was zu sagen haben, oder!?
zumindest keine fachmeinung haben(können)

um, ok. Es war eigentlich auch nicht gedacht das als fachmeinung darzustellen.

Hab mal gehört kick hat nen artikel geschrieben, weiss einer wo der ist?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-19-2008 06:48 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #9
Re: QQ
donkr.com
guck mal, er kennt KICK( achtung !!) fixed limit !!
11-19-2008 06:50 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: QQ
Calm down Jungs, Wi11i hat das überhaupt nicht böse gemeint und ist ein aktiver und respektierter Poster. Ich mein er war hier halt einfach überrascht, hat damit aber weder FL, noch euch beleidigen wollen. Als Antwort hätte man zum Beispiel begründet darlegen können wieso man hier Flop und Turn bettet.
11-19-2008 10:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel