Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sunday Millions Late JJ vs Aggro Button
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Sunday Millions Late JJ vs Aggro Button
PokerStars No-Limit Hold'em, $200+$15 Tournament, 4000/8000 Blinds 800 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 (t299492)
CO (t56962)
Button (t321822)
SB (t110814)
Hero (BB) (t417440)
UTG (t253500)
UTG+1 (t388815)
MP1 (t104384)
MP2 (t215128)

Hero's M: 21.74

Preflop: Hero is BB with :jc, :js
6 folds, Button raises to t18000, 1 fold, Hero raises to t48000, Button raises to t321022 (All-In), Hero calls t273022

Flop: (t653244) :qh, :ts, :4c (2 players, 1 all-in)

Turn: (t653244) :th (2 players, 1 all-in)

River: (t653244) :tc (2 players, 1 all-in)

Total pot: t653244



bin etwa auf platz 16 von noch 426 average ist ca. 180K chipleader hat ca. 650K
war ca. 1h an diesem Table, villain hat sehr viel druck ausgeübt hat des öfteren gesqueezt 3bet oder 4bet shovs gemacht vorallem in late position
Ich habe insta gecallt gebe ihm eine ziemlich loose range die er pusht
im nachhinein denke ich jedoch ich hätte ruhig folden können wäre mit meinem verbleibendem Stack immernoch recht weit vorne im Feld gewesen, andererseits wenn ich den pot gewinne, bin ich mit etwa 100K vorsprung tourney chipleader.
hättet ihr gefoldet, warschienlich schon oder?

edit: selsbt mit so einer loosen range habe ich nicht viel mehr als einen flip
equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 63.766% 63.19% 00.58% 197993134 1818993.00 { JcJs }
Hand 1: 36.234% 35.65% 00.58% 111720512 1818993.00 { 55+, ATs+, KTs+, QTs+, JTs, ATo+, KTo+, QTo+, JTo }
11-13-2008 07:00 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Sunday Millions Late JJ vs Aggro Button
bist nur 2:1 favorit :-)
also ich snaps gegen den. willst ja gewinnen :wink: bin aber kein mtt-guru.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-13-2008 07:29 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Sunday Millions Late JJ vs Aggro Button
Wieviel Steal % ? Also wie hat er sich bis jetzt auf dem Button verhalten?
11-13-2008 08:09 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Sunday Millions Late JJ vs Aggro Button
snapcall, nh.
11-13-2008 08:19 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: Sunday Millions Late JJ vs Aggro Button
insta
11-13-2008 09:07 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Sunday Millions Late JJ vs Aggro Button
@ Razo0r: stealte extrem viel, auch re-steals!

OK thx, bin ich irgendwie beruhigt. Ich wusste nicht genau ob meine Zweifel berechtigt sind oder es mich einfach nur anpisst weil es eine meiner ersten sunday teilnahmen war und ich in soo guter ausgangslage war.
Jupp von7 war auch meine meinung dass ich das ding gewinnen will! Big Grin

@man kann nicht mehr insta call als ich das gemacht hab ging wohl so 0,00001s, dass lies mich irgendwie auch zweifeln aber ich hätte wohl auch nach gründlichem Überlegen nicht gefoldet


Ist meine 3bet size i.O. ? oder waren die 48K zu viel?
11-13-2008 09:52 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #7
Re: Sunday Millions Late JJ vs Aggro Button
joa find ich gut, ein tickchen kleiner wäre auch ok (so 44,789k oder so Wink) ich mache in der mittleren und späten phase des turniers meistens so 2,5mal den preflopraise...
11-14-2008 12:44 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Sunday Millions Late JJ vs Aggro Button
fragwürdiger call.... du verlierst nur ca 12% deines stacks und bist immer noch gut dabei. auch wenn es ein steal ist, du kannst hier auch ohne probleme folden. die frage ist wieviel risiko du eingehen willst..... der call ist nicht nötig, aber in der umschriebenen situation auch nicht falsch.
11-14-2008 12:04 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Sunday Millions Late JJ vs Aggro Button
@chesselflicker: ja muss dir auch zustimmen, dass sind genau die gedanken, die ich mir aber leider erst im nachhinein gemacht habe. Ich finde den call eigentlich OK, da ich auf Sieg spiel ITM sind wir sowieso schon.
Aber irgendwie gefällt mir gegen diesen Viallain auch ein fold nicht wirklich, bin ziemlich unnschlüssig ob es richtig oder falsch war, eines weiss ich, bin kurze zeit darauf gebustet und war etwas angepisst dass ich meine chance nicht besser genutzt haben, darum wäre ein fold evtl. die bessere alternative gewesen.
11-14-2008 12:12 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #10
Re: Sunday Millions Late JJ vs Aggro Button
sorry, das ist never ever ein fold!
1. restealst du gegen einen button-raise mit einer sehr loosen range. villain weiss dies und wird hier zwar mit einer tighteren, aber dennoch eher loosen range drübershoven.
2. wärst du massivst chipleader, wenn du hier ein double up machst
3. kann man in dieser situation nicht jj folden. ansonsten würde ich gegen dich mit fast any2 bluff4betten, da du sonst wohl nur mit AK, QQ+ callen wirst.
4. muss man in einem turnier knappe entscheidungen treffen, wenn man gewinnen will (aber wie gesagt, ist die situation hier imo nicht mal knapp. knapp wärs wohl mit 88 oder ähnlichem).
11-14-2008 01:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel