Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #68
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...?
Zitat von pokerfreunde: "2. Die angegebe Struktur wird nicht eingehalten. Laut ESBK habt ihr 20min. Level, ihr macht da locker 15min. draus und zudem streicht ihr noch Levels raus, damits nochmehr glückspiel wird..."

Das wäre dann ein Verstoss, wo ihr ja immer einspruch erhebt bei den anderen Veranstaltern. Motzt dass HU nicht ESBK Konformn ist und selber kürzt ihr die Levelzeit und auch noch blindstufen.
Des weiteren war ich auch schon bei euch und wir sind am final table angelangt, die blinds hatten die letzte stufe erreicht und wir waren zu 5. noch im turnier oder zu 6. es hat von Pokerhill geheissen wir spielen das Turnier auf diesem Blindlevel fertig. Ich habe meine Strategie an diesen Umstand angepasst und war nicht wirklich erfreut als es 40min später hiess, wir werden die blindlevels doch noch erhöhen.

Ich habe auch schon ein Bericht gelesen, indem jemand bei Pokerhill gespielt hat und es hat geheissen dass Turnier werde normal zu ende gespielt, Spieler war sehr überrascht als es dann um 02:30 hies, die platzierungen werden nach Chipcount gemacht.

Also nicht nur andere haben dräck am stäcke!
11-19-2008 10:38 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Sind Heads Up Turniere ESBK konform...? - Ostarr - 11-19-2008 10:38 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel