Passwort vergessen?   -   Registrieren

Modiano Plastico
Verfasser Nachricht
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Modiano Plastico
[Bild: modiano_platico.jpg]

Modiano Plastico

Plastik - Spielkarten zeichnen sich in erster Linie durch Ihre extreme Haltbarkeit aus. Während sich Karten aus Spielkarten-Karton eher schnell abspielen halten Plastik - Karten bis zu 30x länger. Und im Vergleich zu preiswerten Plastik Karten sind die Modiano Plastico deutlich dicker und somit noch einmal deutlich langlebiger.

Für den anspruchsvollen Spieler, ideal für Poker oder Black Jack.

Hergestellt von Modiano in Triest, Italien.

Abwaschbar

Kartendeck mit 52 Spielkarten plus 2 Jokern.
Poker - Index (Standard Indexgröße), 4 Eckzeichen
10-29-2006 04:00 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Mit diesen spielen wir z.Zt. am Fisch-Tisch. Ich Decks von fast allen Marken und ich muss sagen, dass mir diese nebst den Fourniers am besten gefallen.

Kosten etwa 15.- pro Deck.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
10-30-2006 09:58 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
@märchi: kann auch hier kein neues topic erstellen, ist das absicht?

meine frage: habe gestern nun die fournier 2508 gekriegt (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gamblerstore.de/product_info.php/info/p477_Fournier-2508-Plastikkarten-Rot-kleiner-Index.html">http://www.gamblerstore.de/product_info ... Index.html</a><!-- m -->)
behandelt ihr die irgendwie speziell? also macht es sinn, diese regelmässig zu waschen, damit sich gar nicht erst schmutz darauf ablagert? oder spielt ihr einfach damit, bis sie kaputt sind? oder halt unters wasser heben, sobald irgendwas drübergelehrt wird?

hatte bisher nie selber plastikkarten, daher meine "anfänger-frage" :-)
11-05-2006 08:34 PM
zitieren
Kickz Offline
Member

Beiträge: 107
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
@ trontrontron

Neue Topics erstellen können hier warscheinlich nur Administratoren oder Moderatoren.

Greez, Kickz
11-05-2006 10:49 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
in den meisten foren gehts problemlos, aber es gibt einige foren (z.b. dieses oder das beginner-forum), wo nur mods topics eröffnen können. kA, wieso das so ist. nehme an, ist noch ein "bug" und keine absicht...
11-05-2006 10:56 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Ich beschäftige mich derzeit ebenfalls mit dem Kauf von Plastikkarten. Habe dazu verschiedene Test gelesen. In den allermeisten Fällen werden dabei die Copag Karten als Testsieger erkoren. Dies aufgrund der Tests, aber auch des Preis-/Leistungsverhältnises.

Sehr ausführliche Tests gibt es unter: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.homepokertourney.com/cards.htm">http://www.homepokertourney.com/cards.htm</a><!-- m -->
Dort werden die Karten massivst misshandelt :shock: Lesenswert!

-- Attila
11-06-2006 01:08 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
trontrontron schrieb:@märchi: kann auch hier kein neues topic erstellen, ist das absicht?

Sollte jetzt möglich sein.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-06-2006 11:48 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel