Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was anderes spielen.
Verfasser Nachricht
rais+cheese Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #1
Was anderes spielen.
Hey, Leute.
Ich spiele seit über 5 Jahren Poker. In dieser Zeit schaffte ich es vom Anfänger-Amateur zum guten Spieler, nahm an Turnieren teil, manchmal gewann ich auch.
Aber jetzt verstehe ich, dass Poker für mich langweilig wird.
Ich weiß nicht, was der Grund dafür ist - ich habe einfach angefangen, weniger zu spielen, ich schaue mir fast keine Turniere an und denke immer mehr darüber nach, mir ein neues Hobby zu suchen.
Hat jemand schon einmal so etwas gehabt?
Was und wo spielt ihr?
10-27-2020 04:19 PM
zitieren
Affenspieler Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #2
RE: Was anderes spielen.
Hey!

Du hattest gewonnen und es ist dir langweilig gewordenUndecided? Naja, so ganz verstehen kann ich es nicht. Aber möglich ist es. Es gibt ja auch Sportler die jahrelang für etwas hart trainiert haben, Goldmedaillen gewonnen und dann irgendwann keine Lust mehr gehabt und aufgehört...

Also ohne dich und deine Vorlieben zu kennen, kann ich auch nicht was passendes als Alternative zum Poker empfehlen. Da musst du selbst schauen was dich interessiert und was dir Spaß macht. Ich selbst habe die letzten Wochen in dem Casino von Löwen Play Fun (https://www.lp-fun.de/de/)gespielt, eine riesige Spielauswahl und das alles kostenlos und ohne Risiko. gefällt mir total. Könntest ja auch mal schauen und ein paar andere Spiele probieren, vielleicht wird es dir Spaß machen).

Dann mal beste Grüße Angel
10-28-2020 09:05 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel