Passwort vergessen?   -   Registrieren

Geschenk Idee für Oma
Verfasser Nachricht
rais+cheese Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #1
Geschenk Idee für Oma
Hallo zusammen. Meine Oma klagt über ihre Falten und sie macht sich ein wenig Sorgen darüber. Da sie bald Geburtstag hat, überlege ich, ihr etwas Nützliches zu besorgen, aber leider habe ich noch nie Hautpflege benutzt, daher habe ich nicht so viele Produkte getestet. Gibt es etwas passendes? Irgendwelche guten Ideen?Danke im Voraus.
03-16-2021 01:00 PM
zitieren
Affenspieler Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #2
RE: Geschenk Idee für Oma
Na du,
heutzutage sind die Läden voll mit Hautpflegeprodukten. Auch für das alternde und faltige Gesicht gibt es eine riesige Auswahl. Du kannst einfach im Internet recherchieren und etwas Gutes anhand der Produktbewertungen finden.

Ich persönlich mag die Prozedur der Hautpflege sehr. Dafür nutze ich Tutorials von Youtube, TikTok, usw. Die Sache, von der ich zurzeit "besessen" bin, sind Gesichtsübungen und -massagen. Hast du davon schon gehört? Du kannst deiner Oma unterschiedliche Produkte für die Gesichtsmassage schenken und sie kann ihre Falten nachhaltig reduzieren. Ein anderer Trend, von dem ich in letzter Zeit viel gehört habe, ist CBD Öl. Es soll völlig harmlos sein und das körperliche Wohlbefinden positiv beeinflussen. Du kannst dich hier noch weiter ins Thema einlesen: https://www.cbd-vital.ch/

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen, etwas Sinnvolles und Nützliches für deine Großmutter zu finden. Hab einen schönen Tag! Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-07-2021 03:42 PM von Affenspieler.)
03-31-2021 01:57 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel