Passwort vergessen?   -   Registrieren

Hobbys gemeinsam mit den Eltern?
Verfasser Nachricht
rais+cheese Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #1
Hobbys gemeinsam mit den Eltern?
Huhu zusammen!

Mein Vater ist ein professioneller Skifahrer und jedes Jahr, wenn der Winter kommt, geht er mit seinen Freunden Skifahren und sie haben einige Rennen und Wettbewerbe. Nächstes Jahr möchte ich mich ihm anschließen und auch etwas Spaß haben. Aber ich habe gerade festgestellt, dass ich keine spezielle Kleidung habe, da meine schon zu klein ist. Naja, muss ich wohl nochmal shoppen bis dahin...

Verfolgt ihr gemeinsame Hobbys mit euren Eltern? Blush
04-26-2021 03:11 PM
zitieren
Affenspieler Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #2
RE: Hobbys gemeinsam mit den Eltern?
Hey! Das klingt toll. Ich würde dieses Jahr auch gerne mit einem meiner Freunde zum Skifahren gehen. Leider hatte er einige gesundheitliche Probleme und wir mussten zu Hause bleiben. Aber ich hatte mir sogar passende Kleidung zum Skifahren hier gekauft. Ich werde sie für nächstes Jahr aufheben. Eigentlich verbringe ich wenig Zeit zu Hause und mit meinen Eltern. Manchmal unternehmen wir an den Wochenenden etwas zusammen. Mein Vater und ich grillen sehr gerne. Wenn es an der Zeit ist, übernehmen wir beide diese Aufgabe. Und mit meiner Mutter schaue ich gerne zu später Stunde einen Film. Oder wir teilen uns den Kochvorgang: Ich finde ein Rezept und sie kocht das Gericht Big Grin
04-29-2021 08:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel