Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ich möchte meine Haut verbessern
Verfasser Nachricht
rais+cheese Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #1
Ich möchte meine Haut verbessern
Hey Leute!

Seitdem der Lockdown begonnen hat, haben wir angefangen, mehr um uns selbst zu kümmern, da wir schon Zeit dafür haben. Ich war immer so beschäftigt, dass ich nicht einmal eine Hautpflegeroutine hatte. Ich habe mir ein paar Produkte gekauft, aber ich habe keine Ahnung, ob sie mir helfen werden, meine Haut zu verbessern oder nicht. Wenn du also einige deiner Lieblingsprodukte mit mir teilen könntest, würde ich mich sehr freuen.
05-17-2021 11:30 AM
zitieren
Affenspieler Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #2
RE: Ich möchte meine Haut verbessern
Hallo,
ich kann dir einen guten Rat geben, weil ich auch eine Zeit hatte, in der ich meine Hautpflege eher im Hintergrund hatte. Ich denke, es ist der wichtigste Teil unseres Lebens. Nach langer Suche habe ich einen Shop gefunden, von dem ich die Hautpflege besorgt habe, die ich suchte. Es ist ein CBD-Öl.

CBD-Öl hat eine perfekte Balance von Nährstoffen und Substanzen, die deine Haut nähren und mit Feuchtigkeit versorgen. Es hilft, das Schälen der Haut, raue Stellen, Schnitte und Risse zu verhindern. CBD-Produkte haben entzündungshemmende und feuchtigkeitsspendende Heilwirkungen. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, es auszuprobieren. Ich habe früher auch sehr viel davon gelesen und dachte immer, es wäre bloß "gehypet". Mir hat es geholfen.

Siehe zum Beispiel hier: https://www.cbd-vital.ch/

Alles Gute für dich!
05-20-2021 02:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel