Passwort vergessen?   -   Registrieren

Mittel gegen Stress
Verfasser Nachricht
rais+cheese Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #1
Mittel gegen Stress
Hallo zusammen,

ich studiere Architektur und unsere Prüfungen sind wirklich schwierig. Deshalb haben alle Studenten an diesen Tagen Stress und fühlen sich dann nicht wohl. Manchmal können sie nicht normal schlafen. Was kann uns helfen, damit wir uns besser fühlen? Irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus!
06-15-2021 11:23 AM
zitieren
Affenspieler Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #2
RE: Mittel gegen Stress
Hallo!

Die meisten Studenten haben Stress während der Prüfungszeit, egal was sie studieren. Auch ich erlebte während meiner Studienzeit wirklich harte Zeiten. Erst nach dem Abschluss habe ich gemerkt, dass es keinen Grund gibt, sich so viele Sorgen zu machen. Du musst deine freie Zeit abseits des Studiums haben. Verbringe etwas Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie, habe Spaß, lache einfach. Übungen werden auch helfen, den Stress abzubauen und sich besser zu fühlen. Um gut zu schlafen, solltest du nicht viel Koffein konsumieren. Du kannst auch CBD-Kapseln für guten Schlaf oder einfach für das allgemeine Wohlbefinden einnehmen. https://www.cbd-vital.ch/cbd-kapseln Pass auf dich auf und hab viel Glück!
06-18-2021 11:10 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel