Passwort vergessen?   -   Registrieren

Kostengünstige Urlaub zu machen
Verfasser Nachricht
rais+cheese Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #1
Kostengünstige Urlaub zu machen
Hallo Forum! Ich schreibe das, weil ich ein Problem habe, für das ich eine Lösung brauche. Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte meine Familie mit einem geheimen Urlaub irgendwo überraschen! Kennt jemand einen Ort, an dem ich nach Angeboten suchen kann?
10-19-2021 01:49 PM
zitieren
Affenspieler Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #2
RE: Kostengünstige Urlaub zu machen
Hallo ! Zunächst einmal wollte ich sagen, dass ich dankbar für Leute wie dich bin, die lieber in Foren suchen, anstatt online zu suchen und meistens nicht auf eine Lösung zu kommen. Was dein Problem angeht, denke ich, dass ich dir und deiner Familie helfen kann, die perfekten Weihnachtsferien zu verbringen! Ich hoffe, das hilft dir, aber ich wollte letztes Jahr das Gleiche machen und hatte anfangs wirklich Mühe, einen Ort zu finden, an dem ich eine komplette Reise zu einem guten Ort und natürlich zu einem vernünftigen Preis buchen konnte. Ich habe immer Unterkunft bei Booking.com gebucht und vor kurzem eine Website gefunden, auf der man Gutscheine und Cashback für die Buchung von Appartments und Hotels einlösen kann. Die Seite ist: https://rewardo.ch/gutscheine/booking-com . Du kannst mir später danken
10-22-2021 08:57 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
RE: Kostengünstige Urlaub zu machen
einer im Forum (Deus) betreibt ein Familienpuff. Dort kann man mit seiner Familie Inzucht betreiben.

wäre das eine Alternative?
10-23-2021 06:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel