Passwort vergessen?   -   Registrieren

wie wird man Falten los?
Verfasser Nachricht
Affenspieler Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #1
wie wird man Falten los?
Hallo, ich habe vor kurzem Falten auf meiner Stirn bemerkt, und das war mir sehr unangenehm. Ich bin noch zu jung für Falten. Hast du dieses Problem auch schon einmal gehabt?
11-07-2021 09:19 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #2
RE: wie wird man Falten los?
Ja, das ist ganz übel. Gegen Falten am Allerwertesten kann ich eine Schlammpackung mit marokkanischem, scharfen Couscous empfehlen, aber ich bin sicher, dass hier gleich der Nachfolger von Raise+Cheese reinschneit, und ein kommerzielles Produkt empfiehlt.
11-08-2021 12:03 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
RE: wie wird man Falten los?
(11-07-2021 09:19 PM)Affenspieler schrieb:  Hallo, ich habe vor kurzem Falten auf meiner Stirn bemerkt, und das war mir sehr unangenehm. Ich bin noch zu jung für Falten. Hast du dieses Problem auch schon einmal gehabt?

Ja, kenn ich auch, ich geh amigs einfach mit dem Schleifblock mit einem 60er-Schmirgelpapier drüber. Wenn die Furchen dann rausgeschliffen sind immer feiner bis hin zum 240er.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-17-2021 02:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel