Passwort vergessen?   -   Registrieren

PT3
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
PT3
Hallo

Ich bin gerade PT3 am testen und habe 2 prinzipielle Probleme

1. wie kann ich mich als Hauptspieler wählen?

2. wie kann bei den Tourneys den Gewinn eintragen? (anmerkung: habe die HH manuell importiert)

thx for helps oder links

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-18-2008 01:14 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #2
Re: PT3
update: meine ersten beiden punkte habe ich herausgefunden Smile

nun ein weiteres problem: ich habe bei party ein anderes alias, habe dies nun als "standart" eingestellt. Ich hatte heute 2 tourneys getestet, ein 10er-turbo (6$) und ein 6er normal (11$). beim 6$ hat es mir die winnings automatisch einbezogen, beim 11er nicht. wenn ich aber via "Tournaments - Enter Winnings" gehe, zeigt es mir keine tourneys an. Filter sind keine eingegeben.

weiss wer was?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-18-2008 01:46 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: PT3
hm... benützt niemand PT3???

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-19-2008 10:51 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: PT3
leider nein. Big Grin
habe HM im einsatz des weiteren spielen die meisten hier sowieso cashgame und können vielleicht aus diesem grund auch nicht weiterhelfen.
11-19-2008 10:59 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: PT3
Wie behindert ist denn PT3?? Man kann keine Importierte Hände mehr rauslöschen, andererseits löscht es beim Importieren die txt-Datei im HH-Ordner... wtf

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-19-2008 06:51 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: PT3
Es löscht sie nicht, sie werden verschoben!
11-19-2008 09:56 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: PT3
so langsam blick ich durch... eine frage habe ich aber wieder: kann man die angezeigten stats am tisch "rotieren"? sprich wenn ich platz wechsle

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-21-2008 03:00 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: PT3
wenn ich mich richtig erinnere, musst du HUD manager öffnen (sollte auf jedem table ein kleines icon oben in mitte haben). dort kannst du sie verschieben und dann musst du save hud oder so klicken.

ansonsten wird dir <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokertracker.com/products/PT3/docs/">http://www.pokertracker.com/products/PT3/docs/</a><!-- m --> wohl weiterhelfen (nehms jedenfalls an, hab die files nie angekuckt)
11-21-2008 03:08 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #9
Re: PT3
ok, habs nach zweitem durchlesen gefunden, thx tron! rechtsklich gedrückt halten => drag & drop

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-21-2008 03:21 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: PT3
Kann dir sonst nsuper Layout schicken... brauch einfach Skype/MSN Addy.
11-21-2008 05:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel