Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200 2Hände / Overpair vs aggressive villain
Verfasser Nachricht
K1LL3R SPL1FF Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
NL200 2Hände / Overpair vs aggressive villain
Olaaa hier zwei hände die ich im casino Luzern NL200 gespielt habe. Ist schon einen weile her.
Erste Hand nach ca. zwei stunden am tisch gespielt und villain war vorher an zwei drei pots beteiligt, würde ihn als tag oder lag einstufen.
Zweite hand etwas 30 minuten später gegen gleichen villain.


7 handed, blinds 2/2, hero mit JdJh

mp limps, hj villain bets 8 , btn hero raise 28, mb folds, villain calls

flop 9d6h5c, 62.- im pot
Villain ca. 170.-
Hero ca. 170.-

villain checks, hero bets 44 villain checkraises all in, hero?



7 handed, blinds 2/2, hero mit KsKc

mp limps, bt villain bets 10 , sb hero raise 34, mb folds, villain calls

flop Qd8d3c, 72.- im pot
Villain covers me
Hero ca. 165.-

hero bets 55, villain raises all in, hero?


Kann ich eine der hände anders spielen? ich sehe hier keine line, die wirklich sinn ergibt mit 100bb deep gegen einen solchen villain. Evnt etwas kleiner oder grösser raisen pre und dann bin ich weniger/mehr committet?

würde mich über feedback freuen cheers out
12-02-2021 10:41 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #2
RE: NL200 2Hände / Overpair vs aggressive villain
Ja was war Villan denn nun LAG oder TAG? Meistens reicht ich Live games die Unterscheidung in Fisch oder Reg.

Bei der ersten Hand bettest du zu gross auf dem Flop bzw. musst du dich fragen ob du auf dem Flop überhaupt betten solltest. Das ist nicht unbedingt dein Flop oder, ist eher besser für seine Range, also tendenziell eher checken oder klein betten wenn du deine gesamte Range betten willst. As played musst du wohl einfach zahlen.

Bei der 2. Hand ist geht das Flop sizing schon eher und du hast ein relativ easy call wenn er shippt.

Pre bei der ersten Hand finde ich das sizing gut. Bei der 2. Hand hätte ich grösser gemacht weil OOP, also eher 45-50.
12-05-2021 01:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel