Passwort vergessen?   -   Registrieren

W$woSD
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
W$woSD
ich habe irgendwo gelesen dass dieser wert positiv sein sollte. (won $ without showdown)
ist das so?? bei mir ist der so sick im minus :-) nur wenn ich ab und an auf nl50 und kleiner gamble ist er 0 oder etwas darüber.

aber wird wohl schon möglich sein.. habe wohl oft zu wenig geblufft und atm viel zu viel..

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-22-2008 05:56 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: W$woSD
kommt sehr auf dein spiel an, je besser dieser wert, dest kleiner wird der w$@sd in der regel. gibt spieler die machen sick plus ohne showdown, sind dafür leicht im minus bei den showdowns.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-22-2008 06:05 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: W$woSD
grundsätzlich: ja, won without showdown sollte positiv sein. würds mehr aber mehr dazu verwenden, um nach möglichen leaks zu suchen (= nicht genug postflop aggression; zu wenig bluffs, 2nd/3rd barrels, bluff check-raises usw). schlussendlich ist deine gesamte winrate der einzige faktor, der langfristig wirklich entscheidend ist.
bei HU ists bisserl was anderes, weil du so oft um kleine "unwichtige" pots kämpfen solltest, dass dieser wert eigentlich unbedingt positiv sein sollte (oder mind. nicht negativ). sonst biste bisserl gefickt.
11-22-2008 08:00 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: W$woSD
tron schrieb:bei HU ists bisserl was anderes, weil du so oft um kleine "unwichtige" pots kämpfen solltest, dass dieser wert eigentlich unbedingt positiv sein sollte (oder mind. nicht negativ). sonst biste bisserl gefickt.

rly?? lol :-)
me has -4k @ hu über 35k hände aber dennoch 5.7bb/100h.
aber bin ziemlich sicher way zu weak@hu. spiele ja auch praktisch nur riesen calling station fische gegen welche man nicht moven sollte.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-22-2008 08:57 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: W$woSD
Also wonwithSD ist schon der wichtigere Wert IMO. Wenn der unter 50% ist, zeigt es einfach, dass du zuviel callst.
Wenn wonwithoutSD zu hoch ist, kanns schon sein dass du einfach zuviel bluffst (auch wenn du bei der stat im plus bist).
Hab aber einige Vids angesehen wo das vorkommt und generell ist es schon so wie Tron sagt: eig. spielt die Stat keine Rolle. Je höher die eine, desto tiefer die andere. Aber am Ende kommts einfach auf deine WR an.
11-22-2008 09:18 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: W$woSD
ich denke mit sehr guter tableselection ist es gut möglich das man wenig bis minus ohni showdown macht, da wie du gesagt hast, moves oft nicht gut sind gegen genannte gegner.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-22-2008 09:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel