Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25: TPGK in 3bet pot 3way
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #11
Re: NL25: TPGK in 3bet pot 3way
Zitat:mir scheints als wärst du das klassische nitfish beispiel, nicht böse gemeint, aber ich habe das gefühl du suchst die ganze zeit hände die dich beaten um dann save zu folden. das musst du dir unbedingt abgewöhnen, ist genau so schlimm wie immer zu callen weil man denkt der gegner blufft.

da magst du recht haben! mir entgeht sicher hier und da ein pot, den ich eigentlich hätte gewinnen sollen/können. auf der anderen seite fahre ich auf NL25 mit dieser strategie sehr gut. dass das keine erfolgsrezept für NL100 ist, ist mir klar. aber auf NL25 habe ich mir angewöhnt, den gegnern zu glauben, es sei denn, sie spielen zu bekloppt.
11-21-2008 03:15 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #12
Re: NL25: TPGK in 3bet pot 3way
armi94 schrieb:Jep, pre call ich hier auch eher, aber ist nicht so schlimmm zu 3betten. Am Flop suckts extrem, call kannste mal vergessen, bringt keinen Vorteil, Pot ist eh schon huge, ist hier ne push/fold Entscheidung. Gegen die Bet von UTG call ichs wohl auch nur, inducet einige Turnbets und ja, er donkt nicht allzuoft nen Draw, mit Ax geht er eh broke. Ich denke man kanns hier folden, mit deinen Reads bist du so selten ahead.

macht imo keinen sinn oder ich versteh was nicht.

Ihr foldet es tatsächlich auf nen shove von bb?

@raptor ist okay sich so mal ne BR zu builden, aber würd dir raten dich mal sweaten zu lassen (jemand schaut dir zu wie du spielst... und ich meine der zuschauer sollt kompetent sein und dir seine spielweise ne weile aufzwingen, ist big long term +EV oder wars für mich wenigstens) oder maln coaching zuzuschauen und immer fragen zu stellen wenn du was anders gemacht hättest / nicht machen würdest (auch wenns den coacher nervt... haha :-D )

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-21-2008 10:57 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
Re: NL25: TPGK in 3bet pot 3way
Ich folds gegen den raise von bb...
11-21-2008 06:10 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #14
Re: NL25: TPGK in 3bet pot 3way
aber du raist UTG oder spielst dus as played?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-21-2008 10:34 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #15
Re: NL25: TPGK in 3bet pot 3way
Zitat:@raptor ist okay sich so mal ne BR zu builden, aber würd dir raten dich mal sweaten zu lassen (jemand schaut dir zu wie du spielst... und ich meine der zuschauer sollt kompetent sein und dir seine spielweise ne weile aufzwingen, ist big long term +EV oder wars für mich wenigstens) oder maln coaching zuzuschauen und immer fragen zu stellen wenn du was anders gemacht hättest / nicht machen würdest (auch wenns den coacher nervt... haha :-D

joa, live wär' das sicherlich sehr nützlich. aber es ist auch nicht so, als ob ich keinerlei coachingvids kucken würde. habe mir in meiner 7 tage gratis DC testperiode unmengen vids runtergesogen :-)
die gilt es noch auszuwerten!
11-22-2008 12:51 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel