Passwort vergessen?   -   Registrieren

Turnier Start Strategie
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Turnier Start Strategie
Mich nimmt mal wunder wie ihr so in ein Turnier einsteigt.
Ich versuche relativ schnell also in der ersten Stunde an einen guten Stack ranzukommen.
Spiele als schon von Anfang vorallem in position etwas looser, halte mich dann meist vor der Bubblephase zurück und mache dann
auf dem Bubble ziemlich druck.
Sobald der Bubble geplatz gehen viele Shortstacks mit marginalen Händen allin und versucehn den double up.
Ich calle oftmals auch mit sehr weaken karten und versuche die Shortys zu eliminieren, die weaken calls mache ich eigentlich aber nur wenn ich
auch einen Stack habe der dies erlaubt, bzw. dass ich nach verlorenem showdown nicht gecriplet bin.

Würde mich wirklich sehr interessieren wie ihr das ganze angeht.
Ich habe bei mir festgestellt, dass wenn ich in de endphase eines turniers komme, werde ich oftmals entweder vieeel zu tight oder
ich spewe indem ich mit steals in eine hand verstricke und dann nicht mehr davon loskomme.

Big Grin

Mich interessierts einfach wie ihr so spielt. Geht ihr ein Turnier tight an und spielt dann immer looser? wie verhaltet ihr euch um den bubble und was spielt ihr für einen styl in der endphase.
Ich weiss dass meine Fragen nicht sehr spezifisch sind und deswegen wird es warscheinlich keine klaren antworten geben, aber grundsätzlich hat man ja eine bestimmte linie.
11-21-2008 12:38 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel