Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wer hat auch noch Bedarf an Nachhilfe in Spieltheorie?
Verfasser Nachricht
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #11
Re: Wer hat auch noch Bedarf an Nachhilfe in Spieltheorie?
lol at selbststudium auf youtube, klar...und in 3.5h lernt ihr überhaupt nichts. empfehle höchstens das buch "games of strategy" von dixit und skeath, ist zwar nicht wirklich gut, aber gibt halt kaum bessere literatur für eine einführung in die spieltheorie.
11-28-2008 03:28 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Wer hat auch noch Bedarf an Nachhilfe in Spieltheorie?
Silverstar schrieb:lol at selbststudium auf youtube, klar...und in 3.5h lernt ihr überhaupt nichts. empfehle höchstens das buch "games of strategy" von dixit und skeath, ist zwar nicht wirklich gut, aber gibt halt kaum bessere literatur für eine einführung in die spieltheorie.


öh hä was? es gibt genügend anständige bücher aus dem anglosächsischen raum über spieltheorie...

in fast jedem mikrobuch hat es einen ok spieltheorieteil...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-28-2008 09:52 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
Re: Wer hat auch noch Bedarf an Nachhilfe in Spieltheorie?
OK, herzlichen Dank fürs Feedback.

Offenbar ist die Nachfrage wohl doch zu gering ;-) Um die Arbeit von Paxinor dennoch eines Tages zu verstehen, werd ich wohl den Weg des Selbstudiums nehmen und mir ein paar Bücher zulegen.
12-03-2008 11:50 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Re: Wer hat auch noch Bedarf an Nachhilfe in Spieltheorie?
ich habe soeben folgenden artikel zur spieltheorie gefunden:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.pokernews.com/strategie/spieltheorie-teil1.htm">http://de.pokernews.com/strategie/spiel ... -teil1.htm</a><!-- m -->

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-10-2008 12:18 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #15
Re: Wer hat auch noch Bedarf an Nachhilfe in Spieltheorie?
ich wollte mich auch mal zum topic äussern und in meiner spamlaune passts gerade gut.

eignetlich interessierts mich spieltheorie nicht wirklich. das könnte sich natülich ändern, wenn es gut vorgetragen werden würde. (dachte auch immer analysis sei langweilig, bis ich unserem prof mal aufmerksam zugehört habe)
paxinors arbeit könnte ich mir aber eigentlich schon mal antun, dann wüsste ich wenigstens von was hier geredet wird Smile

in bezug auf poker bringt es mir imo auch quasi nichts auf meinem niveau und ist wohl sehr ineffizienz.

ein grosses problem sehe ich auch in den verschiedenen backgrounds der teilnehmer.

just my 2 cents.. auch wenn sie etwas zu spät kommen.
12-10-2008 12:38 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel