Passwort vergessen?   -   Registrieren

Homegame bei Lausen (BL)
Verfasser Nachricht
Pyz Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Homegame bei Lausen (BL)
Hallo zusammen,

ich habe bei Lausen einen recht grossen (60m2) Hobbyraum.
Es ist alles vorhanden was es halt so für einen gemütlichen Pokerabend braucht.

Wir spielen Mittwochs, Freitags und Sonntags. Je nach Lust und Laune auch andere Tage Wink

- Getränke und Snacks
- TV Ecke zum chillen
- Start ab 21 Uhr (früher will irgendwie keiner) bis früh morgens
- Rauchen überall erlaubt ( hat auch Balkon fürs Grüne)
- Pokertisch, Chips und Karten vorhanden und in guter Quali
- Die Spiele sind meistens Loose
[Admin-Edit: alles andere via PN]

Bei Interesse oder sonstigen Fragen einfach ne PM an mich.

Greetz Pyz
11-26-2008 03:42 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Homegame bei Lausen (BL)
hi

klingt interessant.
die spieleranzahl am tisch ist unbeschränkt? wieviele normalerweise?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-26-2008 04:09 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
Re: Homegame bei Lausen (BL)
kommt man von dort nachhaus? (BS)
ohne auto obv.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-26-2008 04:56 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: Homegame bei Lausen (BL)
Hoi. Tönt nice. Kumpel von mir wohnt in Lausen, von daher hab ich keine Probs mitm nach Hause kommen Big Grin
Aber dass Rauchen übeall erlaubt ist, wird mich wohl eher davon abhalten, mal an soner Runde teilzunehmen, auch wenns sonst wirklich nice tönt
11-26-2008 06:12 PM
zitieren
Pyz Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #5
Re: Homegame bei Lausen (BL)
Hallo zusammen,

@ DeusDeorum

Ja das ist halt so ein Thema mit dem Rauchen... Für Raucher ist es halt recht schwer beim Pokern darauf zu verzichten (bin selbst auch Raucher).. Das ist halt so und muss man sich damit halt abfinden

@ Wi11i

Der Bahnhof Lausen, ist ca 5min. von mir entfernt. Und auch Bus vorhanden 5min.
Die Frage ist halt nun wann du nach Hause gehst?! Die meisten Spieler sind aus der Umgebung, also läuft da auch nix mit zusammen nach hause fahren..

@von7thal

ach, hab ich vergessen zu erwähnen.. das Maximum an Spieler ist 10.. wir spielen an einem Tisch, wollte mir schon einen zweiten zulegen, aber momentan ist noch kein Bedarf


an alle noch, die Partie dieses Wochenende fällt aus, ich habe momentan gerade viel um die Ohren..

Die nächste Partie wird diesen Mittwoch stattfinden.. Wer meine Nat. Nummer haben will (bin ich besser zu erreichen), einfach mal per PM verlangen..
11-29-2008 05:47 PM
zitieren
Pyz Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #6
Re: Homegame bei Lausen (BL)
Hallo..

wir spielen doch morgen (Sonntag)

Für mehr Infos einfach ne PM
11-29-2008 11:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel