Passwort vergessen?   -   Registrieren

Mein Poker Blog
Verfasser Nachricht
x-plosiv Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
Mein Poker Blog
gerne nutze ich die chance und mache werbung für meinen poker blog :-)

würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. falls jemand interesse hat, ich suche auch noch blogger, die gerne mit mir diesen blog führen
11-28-2008 02:30 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
Re: Mein Poker Blog
Hallo !

Zu deinem Blog:

Was mir beim Besuch deines Blogs als erstes auffällt ist, dass man (ich) die Artikel nur schwer lesen kann IMHO. Schwarze Schrift auf dieses, hmm, Jaguargrün ist für mich nur schwer lesbar, leider. Ansonsten gefällt mir das Layout eigentlich.

Interesse am Schreiben wäre durchaus vorhanden, bin einfach extrem Low-Limit Spieler (NL THE).
Wenn du genauere Infos willst- send me a pm :wink:
11-28-2008 09:41 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
Re: Mein Poker Blog
das ist wie das kleingedruckte in nem vertrag... das kann man def. nicht lesen wegen den farben

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-29-2008 02:01 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel