Passwort vergessen?   -   Registrieren

Airsoft
Verfasser Nachricht
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
ich sammle geld :x
02-04-2007 12:15 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
es ist mir scheiss egal wieviele frauenfürze oder was auch immer ekliges ihr sammelt. ich weiss nur, dass ihr da nicht im richtigen topic seid! sowas ist kindergarten und es hilft mir nicht sonderlich, das ganze seriös zu klären. -.- :evil: .

@Paxinor: Das mit dem Treffen und markieren: nach ner weile, wenn ein paintballer schon dutzende flecken hat, kann man es auch nicht mehr so klar sehen. bei beiden, airsoft wie auch paintball, zählt die ehrlichkeit.
das mit dem realistischen aussehen oder nicht ist kein definitionspunkt eines sportes.

zum bruder deiner freundin: 1. mit 12 verstösst er so ziemlich gegen die vorschriften (airsoft billig-pirstolen ab 14 und gewehre über 0.5 joule ab 16) und 2. hoffe ich, dass er im zeugs rumrennt, welches privatgelände oder mit der gemeinde abgeklärtes gelände ist. genau solche leute schädigen unseren ruf. Kiddies, welche in der öffendlichkeit rumrennen und die passanten abschiessen. sowas ist kindergarten. das andere ist taktisches vorgehen. nicht blödsinniges rumrennen.
und diese meinung vertreten ca. 3000 andere leute in der schweiz.

es ist kein kriegsspiel.
02-04-2007 02:27 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
natürlich auf privatgelände was denkst du denn...

bei richtigem paintball gibts ein schiedsrichter, der spieler aus dem spiel nimmt, soweit ich weiss... auf jedenfall konnte mir ein paintballer mir mal plausibel erklären, dass es ein sport ist.

in einer tätigkeit, bei der im vordergrund steht, das 1. die waffen wie im krieg aussiehen, die handlungen deren von krieg möglichst zu ähneln haben und das taktische vorgehen genau dem des vorgehens im krieg ist (bzw. so tut als wäre es das).

was ist daran bitte nicht kriegspielen? ich finde krieg spielen nicht moralisch verwerflich sondern einfach kindergarten...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-04-2007 04:00 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
Ich kann nur sagen: Einfach mal ins Militär gehen, danach sind soche "Sachen" immer sehr uninteressant...
02-04-2007 05:00 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
@paxinor: ich habe schon beides gespielt und kann daher gut sagen, wie es ist. bei uns war es jedenfalls so, dass man durchaus hätte bescheissen können. also bitte nur sachen behaupten, wenn man es auch kennt.
naja dann siehst du es halt als kindergarten. finde ich irgendwie sehr erniedrigend. es gibt halt verschiedene sportarten und da kann man sagen rugby ist brutal, bungee ist verrückt, eiskunstlaufen ist bei männern für schwule... etc... es gibt immer vorurteile. aber ich kann nicht damit leben, wenn man mich als kindergarten sieht.

@adi-san: denkste. Militär und airsoft haben wenig gemeinsam. Beim Airsoft geht es darum sich ab und zu an wochenenden zu treffen und dann einen nachmittag lang spielen. ich kenne sehr viele die das militär nicht besonders mochten, aber jetzt mit mir airsoft spielen. es scheint für aussenstehende als krieg und sinnloses "militärle" aber wenn man es spielt, sieht man es anders. früher hat man "roiber & polli" mit den nachbarkinder um den block gemacht. damals war auch der adrenalinkick, nicht gesehen und gefangen zu werden. dies ist einfach die "professionelle" ausführung.
02-04-2007 05:11 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
 
ich kann die faszination verstehen, wieso es leute zu solch echt wirkende waffen zieht und ich kann auch das kind im manne verstehen, dass eben so noch immer fangis spielt. aaaaaber ich kann vieles was damit in zusammenhang ist nicht akzeptieren: unter 18 dürfte eine solche waffe nie und nimmer in händen von jugendlichen zu finden sein + es fehlt mir ganz klar eine markierung, dass diese waffen eben nicht echt sin (knallroter lauf). und abseits vom "trainingsgelände" gehört diese waffe in ihren kasten oder was auch immer und nirgends ander hin.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-04-2007 05:51 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
finde ich auch, basco. bin sehr erstaunt, dass so ein 12 jähriger pfüpf mit eine airsoft rumrennt. :?
02-04-2007 05:59 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
Pokerface schrieb:es ist mir scheiss egal wieviele frauenfürze oder was auch immer ekliges ihr sammelt. ich weiss nur, dass ihr da nicht im richtigen topic seid! sowas ist kindergarten und es hilft mir nicht sonderlich, das ganze seriös zu klären. -.- :evil: .

Nicht im richtigen Topic...? Ich glaube eher Du bist mit diesem Thema nicht im richtigen Forum. Poste das Thema doch auf pokershop.ch.

-- Attila
02-04-2007 07:08 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
wieso? ich bin im offtopic. ich finde es nur nicht ganz fair, dass ein thema gleich wieder mit sinnloserem zeugs zugespammt wird. das hat schon etwas tendenz in diesem forum. ab und zu ist es ja ganz lustig und über die einfälle musste ich auch sehr lachen, doch mit den kondomen ging es einfach zu weit. sonst hätte ich auch nix gesagt gegen eine kleine auflockerung im thema. :wink:
02-04-2007 07:47 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #20
 
lass doch den rino die kondome sammeln.

mir wären diese eh zu klein...
02-04-2007 08:02 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel