Passwort vergessen?   -   Registrieren

schauspieler oder luckbox?
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
schauspieler oder luckbox?
homegame 5.- blinds runtergerechnet 2.5 und 5 rappen 6max... wer nen pot mit 72 gewinnt egal wie kriegt von jedem spieler 20 rappen. samstag abend
es wird getrunken und geraucht und wir haben etwa 4 std gespielt.

ein freund bringt einen kumpel mit der direkt auffällt dadurch dass er:
sagt im poker spielt man doch eigentlich in die andere richtung.
er legt den flop wenn er dealer ist immer schon hin natürlich verdeckt... auf nem glatten tisch und mit plastik karten.
er schmeisst karten weg, und sagt kurz darauf "ah nein warte! doch nicht!" und will sie sich aus dem muck holen. (...)


das gibt ihm ja ein riesendonk image... aber:
es ist mir kein fehler von ihm aufgefallen... d.h. er callt preflop immer, respektive limpt. Er raist nie, auch nicht seine guten hände wie AQs (an dem tisch gabs sowieso wenig FEQ preflop). Er beobachtet die spieler sehr gut, scheint sie gut zu lesen. In pots wo multiway gecheckt wird stealt er, und er zieht den steal auch auf darauf folgenden strassen durch mit sehr hohen bets (er wurd aber nie gecallt). Er ist in vielen pots involviert und ist der typ, der den spieler spielt. Ich war etwas card dead und raise halt sachen wie Q9s in late position.
Er gab seinem freund den tip zu callen in nem grossen pot wo er beide spieler richtig eingeschätzt hat. Ausserdem hat er das allin des einen spielers für ~40 bb als "ja das ist [im vergleich zum pot] ja gar nicht mehr so viel"

Er runt ziemlich hot und hat auf andrang der spieler manchmal gezeigt was er hat, aber nicht immer :-D (Im verlauf des abends hat er trips gehittet 2mal, TPTK with AQ (die er gelimpt hat), ein FH gefloppt gegen mich mit T7 und es gegen mich gedonkt (ich hatte wiedermal air und wollts nicht wahrhaben dass ich schonwieder gegen ihn folden muss, habs aber gemuckt) und ja, 2 straights hatte er auch noch.)
er hat von mir so ziemlich alle raises gecallt. z.b. raise ich XX und kriegn call von ihm im BB. flop KT3r er check callt, turn 3 er checkt ich check behind er bettet river ich mucks. Einmal callt er flop gegen mich (ich flop mit A8 TPTK), ich check turn weil eine overcard ankam (evt fehler), am river kamen nochmal draws an, er checkt und ich checke behind damit er mich net von meiner hand moven kann und dass ich sehe was er hat. Er hat 97s total air. Entweder kam er zum sd mit was gutem oder er hats unterwegs gefoldet sonst.

später werden wir 3handed... er raist wieder nie ausser gegen mich, mich 3 bettet er 2 mal (kam im spiel sonst nie vor) und ich muck einmal A9o (meine beste hand und Q8 (hät ich vielleicht 4betten können)

er behauptet später auch, er spielt ganz selten. Ist er ne luckbox oder ein pro?

der kumpel der links von mir sass hat andauernd joints gerollt und ich hab jeweils ein paar wenige züge genommen... was sich nach dem 5ten joint definitiv als fehler rausstellte. Also vielleicht war meine wahrnehmung getrübt aber ich denk, der typ spielt besser als alle denken.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-01-2008 06:58 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: schauspieler oder luckbox?
nochnmal einladen, blinds von rappen auf franken erhöhen und abzocken Wink

willi, glaube nicht dass jemand grosses Interesse hat bei Blinds 2.5/5 RAPPEN!
sich als Newbie zu outen und dann heimlich abzuzocken.

Klar isses immer geil wenn man unterschätzt wird aber es gibt auch ein gutes Spiel
durch Zufall, inklusive luckaments dass es eben eine astreinen anschein hat!

ps: wenn jemand ein schauspieler coaching braucht, dafür wäre ich der richtige ;D
ich bin profi im Unsicherheit ausstrahlen!
12-01-2008 10:12 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: schauspieler oder luckbox?
Zitat:es ist mir kein fehler von ihm aufgefallen... d.h. er callt preflop immer, respektive limpt.

QFrofl
12-01-2008 02:11 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: schauspieler oder luckbox?
tron schrieb:
Zitat:es ist mir kein fehler von ihm aufgefallen... d.h. er callt preflop immer, respektive limpt.

QFrofl

Fand ich auch sehr witzig Big Grin.

Ansonsten; ich hab schon sooft gedacht, jemand sei wirklich gut im 1. Moment (hab mich schon auf npaar Strategiediskussionen gefreut ;-)) und habe bis jetzt noch nie jemanden (wirklich gutes) angetroffen (von dem ich nicht schon vorher was gewusst hab). Ist natürlich ne kleine sample size und zum Teil waren die Leaks nicht so gravierend, aber es gibt halt nicht wirklich viele gute Spieler (was nicht heisst, dass sie in ihren games nicht easy +ev spielen!).
12-01-2008 02:21 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: schauspieler oder luckbox?
bis zu 1.50fr calle ich hier alles preflop Smile
12-01-2008 02:47 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
Re: schauspieler oder luckbox?
hehe mit er callt immer preflop mein ich wenn er ne hand spielt, nicht 100% vpip

ja hat mich genervt der typ :-D

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-01-2008 03:11 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
Re: schauspieler oder luckbox?
Wi11i schrieb:ja hat mich genervt der typ :-D

und warum haust du ihm dann nicht eine runter ? :-)
12-01-2008 09:09 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
Re: schauspieler oder luckbox?
eglifish schrieb:
Wi11i schrieb:ja hat mich genervt der typ :-D

und warum haust du ihm dann nicht eine runter ? :-)
Wohl nicht alle sind so krass drauf wie du, eglifish. Du musst auch akzeptieren, dass es typen gibt, die nicht einfach draufschlagen.
12-01-2008 09:41 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
Re: schauspieler oder luckbox?
Pass auf Fabo, sonst...

[Bild: homeryx3.th.jpg][Bild: thpix.gif]
12-01-2008 09:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel